Irgendwie schon wieder lustig ist es...

Onni

Sprücheklopfer
AW: Irgendwie schon wieder lustig ist es...

...ich kann Dir gut nachfühlen, so erging es mir bei meinem ersten Geschäftstermin mit Stillkind, bevor es losging nochmal schnell Yannick gestillt und auf den Arm genommen zum Bäurchen machen. Schnell los und am Besprechungstisch, denke ich mir was müffelt den da eigentlich so, bis ich dann später den großen Fleck auf meinen Rücken entdeckt habe:umfall:

:hahaha:

Glaub mir, ich rieche auch nicht mehr nach Parfum sondern nur noch nach Babyko***. Ich entdecke auch immer neue Flecken wenn ich irgendwo bin.
 
F

Feele

AW: Irgendwie schon wieder lustig ist es...

Jö, wie lustig *gg*

Im ersten Moment zwar peinlich, aber du scheinst es ja unbeschadet überstanden zu haben :)

Ich bin übrigens froh, dass mein Baby normalerweise nicht kotzt und ich fleckenfrei durch die Gegend wandeln kann *gg*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie schon wieder lustig ist es...

:hahaha: Das ist gut.Ich glaub ich hätt erst mal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.Aber lustig ist es wirklich.
Das gleiche,nur zuhause,ist meiner Freundin passiert als sie Jule gefüttert hat.Julchen hat sie direkt angeniesst mit vollem Mund.Da war sie ungef. 7 Mon. alt.
Sie hat sich kaputtgelacht.
Ich bin auch froh das Jules Spuckzeit vorbei ist.Ich hab auch nichts mehr andres gerochen als ihr **** ihr wisst schon.
 
Oben