Irgendwie schon wieder lustig ist es...

Onni

Sprücheklopfer
...wenn Onni mit der gesamten Familie im feinen Zwirn am 2. Weihnachtstag im noch feineren Restaurant zu Abend speist, nebenbei das Baby mit Milchbrei füttert...
.
.
.
.
.
.

.
.
.
und das Baby dann mit vollem Mund so kräftig niest, das Onni komplett mit eben diesem Milchbrei überzogen wird :hahaha:

Nur so nebenbei: Als ich mich von dem Schock erholt hatte, war ich nur so ein ganz bißchen der Lacher des Abends :umfall:


EPddWnb aber dennoch lustich :rolleyes:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie schon wieder lustig ist es...

So hast du eine kleine Chance, das es irgendwann vergessen wird, den Beweisfotos gibts ja nicht ;)
 

Su

Das Luder
AW: Irgendwie schon wieder lustig ist es...

...ich kann Dir gut nachfühlen, so erging es mir bei meinem ersten Geschäftstermin mit Stillkind, bevor es losging nochmal schnell Yannick gestillt und auf den Arm genommen zum Bäurchen machen. Schnell los und am Besprechungstisch, denke ich mir was müffelt den da eigentlich so, bis ich dann später den großen Fleck auf meinen Rücken entdeckt habe:umfall:
 
Oben