Irgendwie clever

Volleybap

Herzkönig
AW: Irgendwie clever

Und was hat der Knabe gelernt: Trau nicht dem Wort einer Frau. Das, was sie sagen und das, was sie meinen/wollen - das ist ein großer Unterschied.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Irgendwie clever

:hahaha: Man(n) kann nie früh genug anfangen, "sowas" zu lernen. ;)

Und jedes Mal fällt man wieder drauf rein und es ist neu bitter...:umfall:
Und die Mädels sind auch noch stolz drauf.
--- Lanze brech für den armen Kerl, der nur freundlich sein wollte. Kommunizieren. Ein gemeinsames Thema finden. Und hat gelernt: Die Mädels wollen immer nur das eine.-----:ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Irgendwie clever

--- Lanze brech für den armen Kerl, der nur freundlich sein wollte. Kommunizieren. Ein gemeinsames Thema finden. Und hat gelernt: Die Mädels wollen immer nur das eine.-----:ochne:

Moooooooooomang, der Knilch war nicht freundlich. Zumindest war er nicht so, wie wir es in unserer holden Weiblichkeit als freundlich empfunden hätten. :-D
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Irgendwie clever

Still vergnügt und in sich gekehrt saß er schaukelnderweise auf einem Brett, als er schräg von der Seite angequatscht wurde. Wer mich aus meinen Träumen reisst, darf nicht erwarten, dass ich ihm die Füße küsse. Ne, ne, Schuld sind grundsätzlich immer die Mädels. Und sowieso.
 
Oben