Irgendwie clever

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie clever

:hahaha:
Super Laura :prima:

Grinsende Grüße :mrgreen:
:bussi:
Katrin

P.S. Sofort in Lauras "Babytagebuch" schreiben :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Irgendwie clever

Das ist echt pfiffig :bravo:. Ich kann mir das dumme Gesicht von dem Jungen richtig vorstellen..

Viele Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Irgendwie clever

Da kann man aber wieder mal sehen, WIE einfach man Männers um den Finger wickeln kann. Sprich sie auf deren Fahrzeug an, schon gehen sie los, um zu beweisen, dass sie doch das größere Fahrzeug haben !

:weglach: *Schenkelklopf*

Helga, nu müssen wir nur noch rausfinden, von welch gloreichem weiblichen Beispiel sich Laura das abgeschaut haben könnte... :sagnix:

:weghier:



:kicher:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Irgendwie clever

:-D Klasse! Ich würde sagen, sie ist eben ein Mädel! so sind wir Frauen halt: "diplomatisch" :nix:

:winke:
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie clever

:hahaha: super!! :mrgreen:
Das hat Laura wirklich total souverän und schlau gelöst :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie clever

:weglach: Clever die Kleine !

Joachim meinte gerade eben: In dem ALter schon die Männer im Griff!


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben