Irgednwie doof...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 26. Januar 2015.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    ...wenn man nach dem Augenschminken den Mann fragen muss, ob das so ok ist oder eher wie ein Clown aussieht...

    Ich seh echt nix mehr ohne Brille...wie macht Ihr das? Vielleicht sollte ich nochmal Kontaktlinsen ausprobieren, aber nachdem es zweimal nix wurde, weil meine Augen irgendwie komisch geformt sind oder so weiss ich auch nicht...

    Genervte Gruesse,

    Ellis
     
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Irgednwie doof...

    Darum Schminke ich mich nicht :)
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Irgednwie doof...

    Argh, zu schnell auf "senden" gedrückt.

    Welche Linsen hattest du probiert? Und bist du kurz- oder weitsichtig? Kurz ist leichter. Ich liebe diese Vergrößerungsspiegel, die in einigen Hotels hängen und die man so toll her ziehen kann. Mein Mann meint nur, in die Badfliesen der Mietwohnung bohren sei nicht so toll und er liebt mich auch ungeschminkt.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Irgednwie doof...

    :wink: sagt mein Mann zwar auch und ich schmink mich echt selten, aber ein bisschen die Augen mag ich schon...und gerade die sind schwierig ohne Brille...ich bin irgendwie beides...und jedes Auge anders...:umfall: hab harte und weiche probiert, ist aber auch ein bisschen her...eine Bekannte will sich jetzt die Augen lasern lassen, aber da hab ich irgemdwie Angst, ich weiss auch nicht...

    ja, so ein Vergroesserungsspiegel ist vielleicht eine Idee... :wink:
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Irgednwie doof...

    Lasern macht für ne ganze Weile recht blendempfindlich. Und ich kenne jetzt schon zwei Leute, bei denen das nicht mehr weg ging. Daher bin ich da auch skeptisch und ängstlich. Zumal man meine Kurzsichtigkeit gar nicht ganz weg bekäme und ich durch meine Augen-Erkrankung auch ne Vollnarkose brauchen würde...

    Ich habe die Erfahrung gemacht,, dass Linsen wirklich gut angepasst sein müssen und mein Mann ist da auch von Pontius zu Pilatus gerannt. Bis ich ihn zu meinem Optiker mitgenommen habe. Seitdem passen die Linsen.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Irgednwie doof...

    Wäre auch mein Tipp gewesen. Ich trag normalerweise Linsen. Aber an "Brillentagen" muss ich mir auch fast die Nase am Spiegel platt drücken. :hahaha: und ich setz' dann zwischendurch immer mal die Brille auf, um zu gucken, wie es bis dahin geworden ist. Von weit sieht's ja doch noch mal anders aus, als von nah.

    Augenlasern würd' ich mir auch wünschen, weil meine Augen durch die Linsen oft so trocken sind. Zum einen bin ich da aber irgendwie doch zu geizig für. Und zum anderen ist mir der Angang ein bisschen lästig: ich hab' gehört, vor dem Lasern muss man die Augen ein Jahr lang kontrollieren lassen, um sicher zu stellen, dass sich die Werte in der Zeit nicht zu arg verändern. Sonst wäre der Eingriff nach kurzer Zeit u. U. ja schon wieder für die Katz'. Und ich geh' so ungern zum Arzt. Mir ist das irgendwie immer so lästig.

    LG, Katja.
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Irgednwie doof...

    Schau mal bei Amazon nach Schminkbrille :)
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Irgednwie doof...

    Schade, dass Dein Optiker so weit weg ist...:hahaha:

    Hm, ja, allzu viel scheint nicht (mehr) fuers Lasern zu sprechen, da es wohl auch ab einem gewissen Alter schwieriger wird...

    Katja, irgendwie scheint es echt mehr Leute mit 'schlechten' Augen zu geben, als man manchmal denkt...:wink: Aber so eine Schminkbrille habt Ihr auch nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...