Irgednwie doof...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgednwie doof...

Na, dann wundert mich gar nix mehr :umfall: :hahaha:

Ich hatte erst mal Deinen Mann getadelt, daß der sowas zu Dir sagt :hahaha: :peace: :-D
Und dann hatte ich gefragt, ob Du weitsichtig seist. Denn ich bin inzwischen ein bißchen weitsichtig :nix: , obwohl ich eigentlich kurzsichtig bin. und darum kenne ich das - ich merk das z. B. auch beim Nägelschneiden... 8O

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sagt mal, spinne ich? :umfall: Ich hatte heute morgen hier defintiv auch einen Beitrag geschrieben. Wo ist der denn hin? 8O :???: :ochne:
Heute morgen? Wann bist Du denn aufgestanden? Laut tapatalk ist ElliSs Frage erst zwei Stunden alt. :hahaha:

Denn ich bin inzwischen ein bißchen weitsichtig :nix: , obwohl ich eigentlich kurzsichtig bin. und darum kenne ich das - ich merk das z. B. auch beim Nägelschneiden... 8O
Das ist Altersweitsichtigkeit. :mrgreen:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Irgednwie doof...

Ich hatte heute morgen hier defintiv auch einen Beitrag geschrieben.
Ausnahmsweise doch mal schuldig, der Unschuldseisbär hat den Beitrag kaputt gemacht, vielleicht wurde der fehlende Beitrag genau in dem Moment geschrieben, so sorry.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgednwie doof...

:nananana: , Tulpinchen, der Fred war heute morgen schon da :-D. ElliS sagte ja auch, er war zwischenzeitlich ganz weg... paßt schon so :hahaha:

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Irgednwie doof...

Heute morgen? Wann bist Du denn aufgestanden? Laut tapatalk ist ElliSs Frage erst zwei Stunden alt. :hahaha:

LG, Katja.

Da hatte ich es schonmal gepostet, aber dann wars zwischenzeitlich mal weg...

Anni, wieso meinen Mann getadelt, der findet es ja nicht so schlimm..eher wenn ich die Zutaten beim Kochen nicht mehr sehen koennte...hahaha
 
Oben