Iren, Schotten & Co....

Lonny76

Panikteilchen
AW: Iren, Schotten & Co....

Moffat ........das kling komisch.... Darunter stell ich mir kein "süßes" Kind vor ( ohgottoggott, hoffentlich ist hier keine Mama, die ihren Sohn so nannte......:umfall: )

Das "H" ham wir ja schon.... geht auch alles dem Alter nach runter: Nachname "H", dann gebjahr 76, 86, 04,06.....es wäre echt n "M"....hab aber auch überlegt, obs nicht ein Doppelname wird, muss ja nur der Unterstrichene als Rufname gelten. Meine Ma heisst auch Rosa Brigitte....Und die killt jeden, der sie Rosa nennt...:-D

Also vielleicht Moffat- Sean........ ........................

-...........................

:nix:

(bevor ich mich wieder um Kopf und Kragen rede.....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Iren, Schotten & Co....

Mael vielleicht?

Mael (sprich MA-EL) kommt aus dem keltischen und bedeutet: der Prinz

keltisch
Bedeutung: der Prinz, Oberhaupt
bekannte Person:
Mael Sechnaill (irländ. König im 11. Jh.)
 
Oben