Iren, Schotten & Co....

Lonny76

Panikteilchen
....

wir sich zwar früh dran, aber es ist auch nicht einfach :-D

Da unsere beiden ersten ja Irisch/Keltisch/Englische Namen haben und wir von H-L schön dem Alter nach alle Namen abgedeckt haben, suchen wir für unsere 3. Maus einen Namen mit "M".... Soll schön klingen, aber - ihr wist ja, wie wir deutschen so sind- aussprechbar und nach Möglichkeit lesbar sein...

Also so was nich : MacMaureadhaigh :-D

Geschlecht egal, aber bitte mit "M" oder "W" kennzeichnen :)


DAnke!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Iren, Schotten & Co....

Mailin
Macie/Macy
Malena
Melinda
Mara/Marah
Mariel
Marisa
Marleen
Martha
Mathilda :)herz:)
Maya
Molly

Marc
Malcolm/Malcom (*gg*)
Maddox
Magnus
Matthew
Mick

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Iren, Schotten & Co....

Maedchen:
Mairead (heisst so viel wie Maria)
Margo

Jungs:
Malachy
William (wird gerne Liam abgekuerzt)

??? Keine Ahnung, muss mal googlen gehen! :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Iren, Schotten & Co....

Ok... Liam hast du schon! :umfall: :oops: :nix:

*huestel*

Maedel:
Morgan

Bub:
Murray
Mortague
Marvyn
Menw
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Iren, Schotten & Co....

<dl><dt>Merlin</dt><dd>Aus dem Mittelenglischen. Bedeutung: „der Falke“. Oder aus dem Keltischen. Bedeutung: „Hügel am Meer“.</dd></dl>


Morris
Englische Form von Moritz.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Iren, Schotten & Co....

Melvin! Der ist schottisch und klasse, wie ich finde.
Den schönsten walisischen Namen trägt das Töchterchen: Gwendolin. Aber der beginnt ja nicht mit M.
 
Oben