Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Bei QVC? Nein aber wenn meine Mama einmal stirbt gehen die bestimmt Pleite ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

ah ja, ( weil ich gefragt werde, ob mich ein Mitglied geworben hat )

lg
Bärbel
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Nö, die Flaschen kosten Geld (ca 30 Euro) und dann tauscht Kaufland (und die anderen Anbieter) leer gegen voll und man zahlt natürlich dann nur noch die Füllung. Von daher ist das Angebot echt interessant, denn wenn eine CO2 Flasche leer ist hat man sonst keinen Sprudel :)

aber ohne zweite CO2 Flasche gell, das kenne ich nur von QVC, übrigens hier auch mit 5 Jahren Garantie.
Bei uns hab ich vor 4 Wochen eine CO2 abgegeben und hab gesagt, ich möchte gern 2 CO2 wieder mit nehmen und hab gefragt wieviel Pfand, da hat sie dann gesagt, dass es kein Pfand kostet und hat mir 2 CO2 mitgegeben und ich musste nur die Füllungen bezahlen.
Jupp ohne 2. CO2, aber dafür mit 3 Glasflaschen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Ich habe nicht mal den Sender in der Programmliste ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

ich hab den bestimmt irgendwo, aber so weit hab ich mich noch nie durchgeklickt.

lg
Bärbel
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Martina probier den Trick nochmal, damit kannst Du ein Nebengewerbe aufmachen :) Normal kosten die neu und gefüllt um die 30 Euro, manchmal findet man sie auch mit einer Flasche dazu als Angebot zum gleichen Preis.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00XY9KXWE&asins=B00XY9KXWE&linkId=TS3OUJTCKFMJBGJS&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Ein Tipp: Wenn man es auch bei zwei Zylindern im Haus schafft, plötzlich ohne einen gefüllten in Reserve dazustehen, kann man bei Ebay die leeren Tauschzylinder für Schnäppchenpreise kaufen. Wir haben jetzt fünf Stück, und seitdem ist uns der Sprudel nie wieder ausgegangen :heilisch:
 
Oben