Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Ich hab' die früher immer für kleines Geld im Aquariumgeschäft wieder auffüllen lassen. :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Mischa, bei meiner CO2 Flasche steht Pfand frei drauf. Vielleicht deshalb???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass wir einen zweiten Zylinder im Kaufland gekauft haben. Aber wenn mir jemand einen schenkt würde ich auch nicht lang nachfragen :mischa:

Wer den Tipps oben folgt und gebrauchte Zylinder kauft muss darauf achten, dass es früher auch kleinere Kartuschen gab, also auf die richtige Größe achten.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

also schnell sind die ja, das Paket ist schon da.

lg
Bärbel
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

die machen ja den ganzen Tag nichts anderes ;) Was auch toll ist, Du kannst das Ding ja nun ausgiebig testen und bei Nichtgefallen trotzdem zurückschicken, die holen es sogar bei Dir zu Hause ab. Meine Mutter ist gehbehindert, die kauft da nahezu alles ausser Lebensmittel ein.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interesse an Sodastream Trinkwassersprudler?

Hast Du denn eine Bestellbestätigung bekommen? Ich frag nur so doof, weil ich sehe nur ein verkauftes Gerät (ich sehe nicht wer was kauft aber ich sehe ob über die Banner etwas gekauft wurde).
 
Oben