Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

laispa

Rettender Engel
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

so, die ersten Bilder sind online, Rest kommt die nächsten Stunden und morgen

Beschreibungen kommen hinterher
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Dagmar, von Bild 2 die schwarze Bluse links: Wie fällt die aus und was magste dafür haben? Und: Sind das Bändchen zum Hintenzumachen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Bild 1 wenn 152/158 komplett, Bild 5 wenn 152/158 links das weiße hätt ich gern wenn die Größe stimmt
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Ich hätte gerne Bild 2 (das rosa Shirt) und Bild 10 komplett. Kannst du mir da aber bitte noch die genauen Grössen und Preise nennen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Bild 1 wenn 152/158 komplett, Bild 5 wenn 152/158 links das weiße hätt ich gern wenn die Größe stimmt

Größen passen soweit. Bild 5 ist XS - Isabell hatte es letzten Sommer mit 158 an

gibst Du mir kurz Bescheid, ob Du die Teile haben willst, dann notiere ich das gleich bei den Fotos :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

größen und Preise sind jetzt online + neue Fotos :winke: (nur bei 2 Bildern fehlen sie noch)

ist allerdings noch lange nicht alles drinnen.

Es kommen noch viele Hosen kurz + Lang, Röcke und Pullis.

Habt noch etwas Geduld
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Oki ja will ich und ich kuck dann noch weiter mit :winke: Ich schreib dann im ersten Post von mir alles mit rein ja? Dann ist´s an einer Stelle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben