Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

laispa

Rettender Engel
wenn ja, dann halte ich mir hier mal ein paar Posts frei, denn Isabell & Laura haben aussortiert .....

Wir fahren jetzt allerdings erst einmal zu meinem Bruder nach Frankfurt -> Baby kuscheln :)

Wird also evtl. heute Abend od. morgen mit Bildern

Wenn kein Interesse besteht, dann setz ich nämlich gleich alles in Ebay

-----------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung folgt !!! - Bilder hochladen funktioniert irgendwie grad nicht :umfall:

HIER DER LINK ZUM PICASA FOTOALBUM - hier geht das hochladen irgendwie nicht. Es kommen noch viele Klamotten dazu, das ist erst der Anfang !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Ich möchte auch gerne schauen und stell mich mal hinter Susa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

ich schau auch wegen meiner, oder für meine Nichte
 

laispa

Rettender Engel
AW: Interesse an Gr. 152/158/164 & XS Mädels???

Bilder hochladen funktioniert gerade irgendwie hier nicht.

Ich werde später mal anfangen in Picasa hochzuladen, dauert aber noch etwas, muss jetzt erstmal einkaufen fahren - hab morgen die Bude voll mit Geburtstagsgästen ....
 
Oben