Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Der wiegt 460 g... :umfall: Wenn ich den irgendwie verpackt kriege...
Ach, schaff ich schon. Wenn nicht zahl ich den Rest fürs Päckchen! :winke:

Einkaufstüte geht auch; mit dem Locher lochen und dann mit den Musterklammern verschließen. Adresse kannst du ja dann auf Zettel schreiben und drauf kleben. So mach' ich das immer, wenn was größeres nicht in den Umschlag passt.

Rest dann per PN.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Die Jeans sind ja ein wahres Schnäppchen...viel Spaß damit Lavendula :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

So, die Jeans, der Kapuzenpulli und der Pullunder sind weg.

Sonst noch jemand was? :winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Hallo, dein Posteingang ist leider voll, deswegen hier.
Das Paket ist angekommen, leider sind zwei der Hosen am Saum kaputt - so kann und möchte ich sie nicht tragen.
Für mich war das auf den Photos auch nicht ersichtlich.
Gruß Anna
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Lavendula hat die Jeans Bild 1+3 zurückgeschickt wg kaputter Säume.

Hier noch Detailfotos. Mag sonst wer? :winke:

agyjevyv.jpg

6abynu9u.jpg
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Einkaufstüte geht auch; mit dem Locher lochen und dann mit den Musterklammern verschließen. Adresse kannst du ja dann auf Zettel schreiben und drauf kleben. So mach' ich das immer, wenn was größeres nicht in den Umschlag passt.

Rest dann per PN.

DAS ist mal ein genialer Tipp :bravo: Vielen Dank dafür. Ich hab mir immer einen abgebrochen mit Umschlägen und dann passte das doch irgendwie nicht. Danke dafür.

Sorry, Vivi, fürs Shreddern, das hat ja mit Deinen Sachen nichts zu tun :winke:
 
Oben