Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Huhu... :winke:

Hätte jemand Interesse an Esprit Jeans in Gr. 36/38, aber eher 38??? Länge alles ca. 32. Da mein Schrank geschrumpft ist brauch ich endlich mal Platz... :trotz:

Paar Pullis in S oder M und ein Kleid Gr. 38 alles S.Oliver oder Street One hab ich auch noch...

Dann gäb es Fotos! :-D

:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

:winke: Zeig ruhig mal!
So dünne Pullis in 36 könnte ich gebrauchen. Was ist das für ein Kleid? Ich suche noch was für den Herbst.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Das Kleid ist ein dünnes Sommerkleid... :hahaha: Ich hab das im Herbst immer mit LA-Shirt und Leggings drunter mit Stiefeln getragen... :)

Jut, dann mach ich mal Fotos!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

Gucken tu ich auch. ..hab ja noch was bei dir zum verschicken :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Jeans Gr. 36/38 u. Pullis?

So, dann hier mal Fotos:

edc by Esprit, Modell Play, Gr 28 Reg.
unyzytyr.jpg


Esprit, gerade geschnittene Jeans, Gr 38 Short
ematudu2.jpg


Esprit Denim, boyfriend Jeans, Gr 28/32
5ame2yhy.jpg


Edc by Esprit, gerade geschnitten, Gr 36 Short, fällt eher aus wie 38!
e8eva4a8.jpg


Je Hose 10 Euro

Kleid von Street One Gr 38. fällt wunderschön, auch über LA-Shirt und Leggings, verdeckt schön ein Bäuchlein! :heilisch: 12 Euro
emu3eta8.jpg


Esprit Shirt in Wickeloptik, länger geschnitten, Gr S, 5 Euro
se6e2yga.jpg

y9e4yza7.jpg


Super toller Pulli, Art Pullunder, von Esprit, Gr S, aber großzügig. Ganz toll (und warm) über Blusen! NP 49,90€, neuwertig. 15 Euro.
metyvydy.jpg


Kapuzenpulli von Street One, Gr 38, auch hier super über Blusen! 8 Euro
dy8u2e2e.jpg


No Name Pulli, mir obenrum leider zu eng, Gr 36, 5 Euro
yju9e8at.jpg


Jeweils + günstigstes Porto! : winke:
 
Oben