Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Reni, 24. Februar 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Dieser Laufstall ist so gut wie neu da er fast ausschliesslich als "Spielzeugauffanglager" diente und unsere Kinder sehr selten drin lagen.
    Fotos mach ich falls jemand Interesse hat.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
    #1 Reni, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    :winke:... evtl. hätte ich interesse reni, sei so lieb & mach doch bitte mal ein foto... :uta: ist ja doch oft bei uns & versucht unsere wohnung demnächst zu erobern :heilisch:

    :herz: lg katrin
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    Klar, ich hab grad welche gemacht, jetzt ist es natürlich auseinandergebaut, aber ich versichere Dir daß es einwandfrei ist. Auf einer Seite hat es Rollen drunter.

    Den Anhang 105378 betrachten Den Anhang 105379 betrachten


    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
    #3 Reni, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  4. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    :winke: .... lässt es sich leicht auseinander machen & beiseite stellen :jaja: , weil ich möchte mein wohnzimmer ja nicht im dauerzustand so haben :umfall:;) .... reicht, das tabi ihr zimmer schon dafür "opfern" muss :nix:..... & was soll es denn kosten???

    dann schönen abend & liebe grüße :heilisch:
    :herz: katrin
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    Schreib doch nochmal deine Adresse, ich grübel nämlich schon die ganze Zeit über den Versand nach.
    Es ist verschraubt, nicht gesteckt, ich glaub solche gibts in dieser Größe auch nicht. Aber der Auf- bzw. Abbau geht schnell.

    Ich dachte an 20 Euro, neu kams irgendwas um 60, wär das okay?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    Reni, wegen Adresse ... wir fahren demnächst nach Düsseldorf - also falls Grand mere auf dem Weg liegen sollte, bin ich auch zu "Schandtaten" bereit *kicher*
     
  7. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    :winke:hi süße, ich wohne in eisenach, der mitte deutschland... meinst du das würde passen??? das wäre natürlich der kracher !!!!! eh ich back auch euren lieblingskuchen zum kaffee & lasse mia joleen anreisen :hahaha::bravo::heilisch:... oh das wär der hammer!!! minischnullitreffen in EA :umfall:...

    reni ich schreib dir dann ne pn, wenn die adresse gebraucht wird, schäfchen, dir auch :bussi: :jaja: ... das ist alles ok so ;)

    ich bin gespannt :heilisch:

    lg euch :crazy:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

    Na dann würd ich mal sagen bringen wir das Dingen so es genommen wird, doch dann mal so bei euch vorbei.....ürgendwann :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...