Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

....:entsetzt: :troest:ach mensch du arme, was hat die maus denn nur ständig :ochne:.... das tut mir wirklich sehr leid, da wünsche ich von herzen gute besserung & gib mir doch per pn mal deine bankdaten rüber.....

:heilisch:ich hatte mich auch schon gewundert, das es bis zu mir nur "kurz" sein soll ;), aber man weiß ja nie :oops:...

also einen guten tag mit einer genesenden hannah!!!

:herz: lg katrin
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

wenn ich das näxte Mal zu meinen Eltern fahre - wahrscheinlich in den Sommerferien - kann ch gern als Fuhrunternehmen diene. Strecke: Aachen - Görlitz, da liegt Eisennach ja quasi am Wegesrand ;)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

wenn ich das näxte Mal zu meinen Eltern fahre - wahrscheinlich in den Sommerferien - kann ch gern als Fuhrunternehmen diene. Strecke: Aachen - Görlitz, da liegt Eisennach ja quasi am Wegesrand ;)

Danke schön für das liebe Angebot, aber in den Sommerferien wird Grand Mére den Laufstall sicher nicht mehr benötigen ;), den braucht sie jetzt schon.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

Grand-mere, der Pilot war von der Idee über Eisenach zu fahren nicht begeistert, das liegt so gar nicht an der Wegstrecke.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Interesse an einem Laufstall 100x120cm?

:hahaha:... danke !!!! :bussi: das ist lieb, mal sehen was reni noch so hätte, was die :uta: mia maus dann gebrauchen könnte :heilisch:

schönen abend :jaja: & :herz: lg

Hm, jede Menge Spielzeug und ein Reisebett, Emily hat da ganze 2x drin geschlafen, ich weiß ja nicht ob ihr sowas benötigt, Mia hat sicher ein Bettchen bei euch.
 
Oben