Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

wunderbar, mein Mann ist schon ganz hibbelig, er kommt ständig und fragt, ob es schon was Neues von " unserem " Anhänger gibt. (das soll dich aber nicht zur Eile antreiben, mach es so wie es bei dir reinpasst.)

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi Bärbel!

Hihi! Also ich hab nach einigem an Recherche jetzt mal bei Hermes angerufen, wenn die so Große Sachen verschicken müssen sie ja Ideen haben wie man sowas verpackt, die Dame sagte mir das sowas großes gar nicht zwangsläufig in nen Karton muss und es reißfeste Folie gibt die man da nehmen kann. Nur muss mich jetzt mal umgucken wo ich sowas herbekomme und dann würden wir den Croozer schnellstmöglich verschicken/abholen lassen, ich denk spätestens am Samstag vorrausgesetzt ich find so Folie. Kannst mir wenn du magst ja schonmal deine Adresse geben!

LG Julia
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Folie -> Baumarkt. Haben wir beim letzten Umzug auch Bretter-Gruppen gebündelt (also das alles ist der Teil der Schrankwand und das alles der). Praktisch das Zeug.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Jupp ... die Folie gibt es im Baumarkt. sieht aus wie Klarsichtfolie nur in viel größer. Und darin kann man richtig shcön wickeln ... Ich würd es vorher in Polsterfolie wickeln und dann stramm in die Wickelfolie wickeln und damit mehrmals einwickeln.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


Danke für die Tipps!

@Bärbel: Ich hoffe mein Mann kann die Tage mal zum Baumarkt. Wobei, ich bin ja grad am überlegen wir wollten schon länger nochmal in die Wilhelma (kostet uns nämlich nur Benzin, dank B im Behindertenausweis und der Kleine Mann zahlt noch nix *pfeif*)-Habt ihr am WE schon was vor??


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

na das wär ja auch ne Möglichkeit. Wir würden uns dann so einrichten, wie es für euch passt.

lg
Bärbel
 
Oben