Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hätte hier jemand Interesse an nem fast neuwertigen Croozer (in grün)? Der ist vielleicht 10 mal gefahren und dementsprechend in wirklich gutem Zustand. Da Noah jetzt wirklich gern Laufrad und vielleicht bald Fahrrad fährt brauchen wir den nicht mehr. Alllerdings müsste der wohl abgeholt werden (Großraum Frankfurt/Main). Fotos kommen gleich!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


Sorry das mit den Bildern wird morgen, Männe hat welche gemacht ist aber unzufrieden damit (wurden in der Tiefgarage gemacht, geht halt nicht anders)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


Soo jetzt endlich mit Bild, Sorry :oops: das hier ist ausm Urlaub vorletztes Jahr aber seitdem steht das Teil quasi unbenutzt in der TG. Falls jemand bessere/andere möchte bitte melden dann muss Männe das Ding doch mal hochholen, in der TG wird das mit den Fotos nix.



LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Haha, ich dachte gerade, DU sitzt drin :bussi: Sieht witzig aus! Ach, wir hätten sowas gern, aber so wirklich lohnt es sich bei uns glaube ich nicht :( Und teuer sind die, gelle?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Wieviel wollt ihr denn für den?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi!


@Jona: hihi nee ich stand nur dahinter. Jaa und das Ding war teuer..Ob es sich für euch lohnt kann ich natürlich schwer einschätzen, fährt die Rumpelina schon Fahrrad? Wobei ich es auch mit einem Kind praktisch fand weil man halt dann noch viel "Gepäck" mitnehmen kann.


@Carolin: Hmm ich muss das nochmal abschließend besprechen und genau gucken was da für Zubehör dabei ist/ob wirklich alles ok ist aber wir dachten da schon an so 300 Euro (vorrausgestzt es ist alles da und in Ordnung!).. Mein Mann soll das Ding morgen mal hochholen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Jo, die fährt schon lange wie der Blitz ;) wäre nur fürs Baby praktisch, aber ich denke mal, da langt uns dann auch ein Sitz eines Tages.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Interesse an einem Croozer (Fahhradanhänger--Zweisitzer)

Hi Carolin!

So also es ist wirklich nix dran ausser 1,2 Kratzer am "Gestell. sowas lässt sich halt kaum vermeiden, dabei sind das Rad und die Deichsel womit man den zum Buggy umbauen kann der Schiebegriff )und ein Abstellrad und eben natürlich die Deichsel zum ans Fahhrad machen und das Fähnchen und ein Regenverdeck.. Müsste der zu euch verschickt werden falls ihr Interesse habt oder könntet ihr den Irgendwie abholen? Weil, Versand wäre sicher möglich aber nicht grad billig, bei Ebay Kleinanzeigen hab ich gelesen das jemand Versand für 25 Euro anbietet.

Noch n paar Bilder hat Männe gemacht, stell ich bei Interesse ein aber mach bitte erstmal Piep ob Du Interesse hast.




LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben