Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo,

ich habe hier noch ein paar schöne Teile zu verkaufen.

Dabei ist alles mögliche :

~ Gr. 48 : edles langes, schwarzes Slinkykleid, beige Hose
~ Gr. 50 : weisse Hose
~ Gr. 50/52 : langer Jeansrock Ulla Popken, beiger langer Stoffrock Ulla Popken, grün/olive Hose Ulla Popken, schwarz- weisses Oberteil
~ Gr. 54/56 : wunderschöne beige langgeschnittene Jacke von Ulla Popken mit Kaputze, lila Oberteil von Ulla Popken, schwarzer Tankini von Ulla Popken mit zauberhafter Perlenverzierung, 7/8 Stoffhose in olivgrün

Hat jemand Intersse ? Gerne mache ich natürlich Bilder bei Bedarf ...


Liebe Grüße Birgit
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Lange Röcke brauch ich allerdings nicht. Die Bilder könntest Du Dir sparen - es sei denn es möchte jemand anderes. :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

So 48 bis 52 circa, wie es halt immer ausfällt. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

so, hier nun die Fotos. Bei Fragen, einfach fragen. Gerne messe ich bei Interesse aus, oder mache genauere Fotos.

Es ist ganz viel von Ulla Popken dabei, aber auch "No Name".

Meine Preisvorstellung ist bei den Hosen/Röcken/Oberteilen so zwischen 3-5 Euro

bei der Jacke / dem Blazer 10 Euro
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Ich hätte gerne die schöne weisse Hose. :mrgreen: Ist die beige Jacke die in 54/56? Dann ist die mir leider (oder gsD :roll:) zu groß.

So einen Blazer hab ich leider schon - und lange Kleider/Röcke sehen bei mir einfach nur Sch*** aus. :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben