Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Wobei das Kleid mit einer schicken, längeren Weste und einem Tuch drüber ganz klasse aussieht. :jaja:

Ich lins hier mal weiter rein. :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Ach ... du warst noch gar nicht fertig. :oops:

Dann schau ich mal weiter ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

willste die weisse Hose zurück ? :mrgreen: :kicher:

Ja, die Jacke ist 54/56 :(

warte, kommt noch was...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Mist, jetzt habe ich vergessen, den Tankini zu fotografieren :umfall:

Aber der wäre auch 54/56, wobei ich den auch mit kleinerer Größe getragen habe.

Das wars jetzt aber soweit.

Bianca, für Dich so weiter nichts dabei ?

Alex, das Slinkykleid ist Gr 48 und das habe ich vor Jahren mal in einer Boutique gekauft :mrgreen: Leider haben sich vorne so ein paar kleine Ziehfäden gezogen, aber wer guckt da schon so genau hin. Hättest Du Interesse ?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Nö. :zahn:

Eins davon reicht. :zwinker:

Ich wollt lediglich die Werbetrommel ein bisschen rühren. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Ja, ich hätt die Hose gern zurück. :kicher:

Ich hätt auch Interesse an allen Hosen, falls sie 50 oder 52 sind. Und an dem blauen Shirt auf Bild 3 und auch evtl. an dem langen Jeansrock. Kannst Du mir da nochmal die Größen durchgeben, ich blicks nicht so richtig was jetzt welche Größe hat.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

ah, okay Alex :hahaha: danke :bussi:

Bianca, die Hose lag immer sauber und trocken und Du bekommst Sie gerne zurück :hahaha:

Das Oberteil ist Lila Gr. 54/56, also leider nichts.

In 50/52 sind deine weisse Hose, die olivgrüne lange Hose (Ulla Popken), der beige lange Rock (Ulla Popken) und der Jeansrock (Ulla Popken).

Soll ich irgendwas davon ausmessen ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an Damenmode in großen Größen ?

Bianca, die Hose lag immer sauber und trocken und Du bekommst Sie gerne zurück :hahaha:


Gut. :kicher:

Nee, ausmessen musst nix. Ich nehm die weisse Hose, die olivgrüne lange und den Jeansrock. Mal sehen, falls er doch nach nix an mir aussieht :rolleyes: kann ich ihn ja evtl. kürzen (lassen). :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben