Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Ich bin ganz neidisch. Ich würd das auch soooooooooo gerne machen, oder Schlittschuh laufen.

Viel Spaß weiterhin.

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Wenn Du Dich wie 14 fühlst, brauchst Du nicht zu bremsen. Machen die Teenies hier alle nicht...




Off topic: Sorry, alleine die Nachfrage zeigt leider, dass Du doch ein bisschen älter bist. Tut mir Leid...

Grinsegrüße von einem, der seine Inliner von einem guten Freund nach einmaliger Nutzung billig, aber heftig verkratzt übernommen hat. Der gute Freund hat auf der Hälfte der der Gefällestrecke im Dorf erstmalig sich Gedanken übers Bremsen gemacht. Hatte ich erwähnt, dass ich im Mittelgebirge wohne...?
 

christine

Weltreisende
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

hihi, volleypap, deswegen schrieb ich "ich fühl mich WIE 14" im Kopf, gell?

Aber eigentlich bin ich ganz froh, daß ich ein bißchen mehr Reife besitze. Und mir Gedanken übers Bremsen mache ;-)

christine
 

ela

Süße
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

:winke:

übrigens haben wir in unserem Kurs damals nicht gelernt wie man fällt, sondern wie man bremst.
Der Kursleiter meinte eben, dass wir wenn dann sowieso von alleine fallen. Und wenn man das Gewicht nach hinten verliert, dann hauts einen eh auf den Po und nicht auf die Schoner.

Christine: ja mit dem in die Hocke gehen, kann man das üben, dass man möglichst viel Gewicht auf den Bremsklotz kriegt. Dann klappts auch bald mit dem Bremsen :-D

Viel Spaß weiterhin. Ich fahre übrigens nicht im Nassen! Da fährt sichs wie Schmierseife :zwinker:

:winke: Ela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Viel Spaß weiterhin. Ich fahre übrigens nicht im Nassen! Da fährt sichs wie Schmierseife :zwinker:

:winke: Ela

DAS stimmt allerdings :umfall:
Grad wenn ich Sonntag Morgens untwegs war, hat es immer mal wieder leicht nasse Stellen..das ist/war jedesmal ein Graus :ochne:

Aber mittlerweilen weiss ich ja ungefähr wo diese Stellen sind und bin da von vornherein langsamer und vorsichtiger.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Das bezog ich nicht auf dich sondern allgemein. ich weiss selber wie schnell es geht dass man immer schneller wird. Und wenn dann noch die Angst dazu kommt.... Mein Mann fährt einfach drauf los, auch bergab und bei ihm klappts bis jetzt wunderbar.

Ah so, dann hab ich das wohl falsch verstanden :heilisch:

Ich hab manchmal auch mehr Glück als Verstand...aber im groben möchte ich behaupten fahre ich anständig aber zügig.

Mal im ernst, umhauen kann es einem alleine wenn man auf den Rollen steht..nur der Aufprall ist n' Unterschied :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

:winke: Meine Tochter hat sich zu Ostern auch Inliner gewünscht. Würde ja sogerne mitfahren darf aber immoment nicht. jetzt muss halt mein mann ran bin mal gespannt wie er sich anstellt :hahaha:er ist noch nie auf den dingern gefahren
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Och, das Laufen ist absolut easy. Das kann jeder.









Wie gesagt, bremsen ist das Problem. Das merken die meisten aber erst, wenn sie zum ersten Mal richtig Tempo drauf haben ...
 
Oben