Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 19. März 2008.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallihallo!

    Ich hab mir vorhin Inliner gekauft - und für die ganze Familie gleich mit! Bei Aldi gibts das alles gerade ganz billig - eigentlich sollte nur Julia welche bekommen. Und dann...hats mich überkommen:bravo: ich bin ganz doll begeistert - hab mich danach beim Fahren gefühlt wie mit 14 Jahren.

    Da war ich nämlich ne richtige Flitzmaus!

    Sagt mal, wie bremst Ihr eigentlich? Ich finde das so ziemlcih anstrengend mit dem rechten Fuß hinten. Und hab das Gefühl, daß mit zwei mal gleich alles abgeschliffen ist??

    Ach ja, nur mal so ...schönen Abend Euch

    Christine
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    Christine, na dann viel Spaß. Ich darf ja grad nicht ... Bremsen kommt drauf an - hab ich entweder in der Drehung gemacht, wenn ich eh Richtungswechsel machen will oder wenn ich Zeit hab geh ich in Schlangenkinien vom Tempo oder eben Fuß nach hinten.
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    Ja genau, also Schlangenlinien und im Kreis fahren macht Fun! Ich denke nur, wenn man mal echt bremsen muß, dann sollte man die Tipps zum Bremsen beherzigen, die in der Bedienungsanleitung stehen : auf die Knie gehen und mit den Händen nach vorne!

    Aber das werde ich wohl nicht ausprobieren und gleich mal die Knieschützer schrotten!

    hihi

    christine
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    Hallo Christine,

    ich kann dich sooo gut verstehen! Ich habe letzten Frühling auch das fahren neu entdeckt und liiiebe es! Obwohl ich gleich zu anfang diesen deftigen sturz hatte :umfall: ;)

    Bremsen kann ich auch nicht mit diesem ollen Klotz, ich bremse indem ich den linken Fuss hinter dem anderen Quer stelle (boah klingt das kompliziert :ochne: ).

    Je mehr ich den quer stehenden Fuss, den ich mehr oder weniger "nachschleiffe" zum anderen ziehe, umso langsamer wird es.

    Hat eigentlich irgendjemand verstanden was ich erklären möchte?! :umfall:

    Grüssle Sabrina
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    :umfall:

    gerade bremsen das kann ich nicht.Aber ich lerne von Anna :heilisch:.
    Du mußt den rechten Fuß nur nach hinten stellen sag sie :cool:.

    Leider haben wir hier Schnee und Matsch bzw ist es sehr naß sonst würden wir Freitag fahren gehen.

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    :bussi:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    Wow viel Spaß mit den neuen Inlinern.

    Ich wollte damals... hab mich aber auf der Strasse nicht getraut. Ich bin nur aufm Balkon bei meinem Freund gefahren :oops: Wo ich das Geländer hatte. Und es hat sooo viel Spaß gemacht... ich kann dich total verstehen.

    Aber wie gesagt hier hätte ich viel zu viel Angst...


    lg
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    :bravo: Du erinnerst mich an was, dankeschön!
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inliner- ich fühl mich wie mit 14 !!

    :bravo:

    ja das macht Spaahaaaß :-D

    Bremsen? Ja mit dem Bremsklotz halt, oder Kurve fahren also drehen, oder auch sehr beliebt: der Laternenmast :zwinker:

    Ich hab vor Jahren übrigens mal so einen Inlinerkurs gemacht. Da lernt man auch Bremsen :jaja:
    Hat auch echt Spaß gemacht.

    Viel Spaß beim Fahren

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...