Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Anfangs war es ja ein echtes Filly...
Mittlerweile sagte sie: Mama, ich wünsche mir nichts, denn ich weiß einfach nicht was.

Aktuell ist es ein Tintenroller ( den nutzen sie im Kiga) jedenfalls ergab sich heut folgender Dialog:

Inja: Mama? Ich weiß was ich mir wünsche

Ich: Ja?

Inja: Den Füller, das weißt du ja, ein Zauberstab mit dem ich uns immer etwas schönes herzaubern kann. Achja und ein Ipad

Ich: :umfall: Ein Ipad? Wofür? :verdutz:

Inja: Och damit kann ich dann spielen.


Ich muss dazu sagen wir haben nicht ein einziges Produkt von Apple, und auch kein Tablet oder oder oder... :hahaha:


lg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

Somit fällt der Tintenroller eigentlich weg, sie hat ja dann das iPad, da hast du glatt noch Geld gespart. Nur Olivanders gibt's nicht mehr, da wird's mit dem Zauberstab schwierig ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

Ja der Tintenroller ist nun leider nicht mehr mit drin :-D ;-)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

hier steht ein Pony auf dem Wunschzettel :umfall:

als ich sagte dass wir keinen Platz haben, hieß es: wir nehmen ein Zwergpony, das kann unterm Trampolin stehen :hahaha:

ja und das hat sie auch dem Christkind und dem Weihnachtsmann geschrieben :)

also freu dich, es kann schlimmer kommen... ich weiß noch nicht so recht wie ich aus der Nummer raus komme.
Du fragst mal Silvia´s Mann wie man gratis an ein Tablet kommt :mrgreen:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

:)

Nelly wünscht sich nen Sack Geld.....

Pony haben wir schon ;) aber bei uns im Ponyreiten wünschen sich ganz viele Kids ein Pony-meist ein ganz bestimmtes.so wünscht sich mein jüngstes Ponykind(drei Jahre alt) den Felix und den stellt sie in den Wintergarten :mrgreen:

LG-Claudia
 
Oben