Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 15. Dezember 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Anfangs war es ja ein echtes Filly...
    Mittlerweile sagte sie: Mama, ich wünsche mir nichts, denn ich weiß einfach nicht was.

    Aktuell ist es ein Tintenroller ( den nutzen sie im Kiga) jedenfalls ergab sich heut folgender Dialog:

    Inja: Mama? Ich weiß was ich mir wünsche

    Ich: Ja?

    Inja: Den Füller, das weißt du ja, ein Zauberstab mit dem ich uns immer etwas schönes herzaubern kann. Achja und ein Ipad

    Ich: :umfall: Ein Ipad? Wofür? :verdutz:

    Inja: Och damit kann ich dann spielen.


    Ich muss dazu sagen wir haben nicht ein einziges Produkt von Apple, und auch kein Tablet oder oder oder... :hahaha:


    lg
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

    Somit fällt der Tintenroller eigentlich weg, sie hat ja dann das iPad, da hast du glatt noch Geld gespart. Nur Olivanders gibt's nicht mehr, da wird's mit dem Zauberstab schwierig ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

    Ja der Tintenroller ist nun leider nicht mehr mit drin :-D ;-)

    lg
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

    hier steht ein Pony auf dem Wunschzettel :umfall:

    als ich sagte dass wir keinen Platz haben, hieß es: wir nehmen ein Zwergpony, das kann unterm Trampolin stehen :hahaha:

    ja und das hat sie auch dem Christkind und dem Weihnachtsmann geschrieben :)

    also freu dich, es kann schlimmer kommen... ich weiß noch nicht so recht wie ich aus der Nummer raus komme.
    Du fragst mal Silvia´s Mann wie man gratis an ein Tablet kommt :mrgreen:
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja's bescheidener Weihnachtswunsch ;-)

    :)

    Nelly wünscht sich nen Sack Geld.....

    Pony haben wir schon ;) aber bei uns im Ponyreiten wünschen sich ganz viele Kids ein Pony-meist ein ganz bestimmtes.so wünscht sich mein jüngstes Ponykind(drei Jahre alt) den Felix und den stellt sie in den Wintergarten :mrgreen:

    LG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...