Inja schläft nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alina, 8. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:


    :heul:

    Schon seit längerem geht das jetzt so, Inja will in der Nacht unheimlich viele Flaschen haben :umfall: Jedesmal wenn sie nur ansatzweise "wach" wird ruft sie direkt Trinken Trinken Trinken. Wasser schubst sie weg :rolleyes:

    Obwohl sie jetzt eigntl. gut zu Abendbrot isst. Aber es geht sowas von an die Nerven.

    Sie bräuchte doch theoretisch keine Milch mehr, ich denk es ist eine doofe angewohnheit. Wir haben es mit Kindermilch von Aptamil versucht, Gute Nacht Milch und so bekommt sie Aptamil 3.

    Warum kann sie nicht einfach "durchschlafen" und erst früh wieder was wollen? Nein da geht das so:

    1 Flasche ca. 23Uhr. Nächste so gegen 2Uhr. Und wenn es nach ihr ginge würde die nächste so gegen 4 kommen. Und um 5 darf ich aufstehen :umfall: Jetzt könnt ihr erahnen wie ich mich fühle :ochne: Gut Schlafen ist was anderes. :help:

    Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Indem du ihr keine mehr gibst und dabei bleibst. Wasser oder nichts.

    Sie schläft ja meines Wissens bei dir, da hat sie deine Nähe. Du schreibst dass sie genügend isst. Insofern...

    :winke: J.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Ich würd es auch machen, dass sie entweder Wasser trinkt oder gar nichts. Das sind bestimmt 3 noch anstrengendere Nächte, aber ansonsten versteht sie es nicht. Aber ihr müßt durchziehen.
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Ich denke auch, dass Konsequenz der
    einzige Weg zum Erfolg sein wird :jaja:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Wasser! Und wenn du nicht gleich nur Wasser geben möchtest dann mach eine gaaaanz dünne Milch, damit ein wenig Geschmack mit drin ist. Das sollte dann aber mit der Zeit weniger werden.

    Grüße
    Annette
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist tatsächlich eine Angewohnheit, die ihr mit Konsequenz ändern müsst.
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Ich befürchte Alina, dass Du um die drei angekündigten harten Nächte nicht drumherum kommst, aber Eure kleine Lady hat Euch sonst weiter fest im Griff ;).
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Inja schläft nicht mehr durch

    Jonah hatte auch eine zeitlang nach seinem 2. Geburtstag sogar noch n8s die Flasche verlangt :umfall: Und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es hat tatsächlich funktioniert mit dem Flasche dünn anrühren :jaja: Zwei Tage später schlief er wieder durch :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...