Inja ist .......

Alley

Miss Ellie
@Steppl
Muß er denn in den KiGa? Wenn du meinst es ist noch zu früh, dann gönn ihm (und dir) das Jahr noch!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: das freut mich für Dich .

Und zu gleich kann Ich Dich verstehen, oh sooo gut :jaja:

Ich habe ja schon geheult als Ich Vivi nur im Kidnergarten angemeldet habe:nix:
Und wenn Sie dann nächsten Jahr wirklich geht ,oh oh das wird hart für mich , Ich denke mal nicht drüber nach:cry:

Gruß
:blume:melanie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
@Alley
Muß naja. Mein Elternzeit ist abgelaufen. 9 Monate könnte ich noch beantragen. Aber Swen ist davon überzeugt das es ihm gut tuen würde mit Kindern zusammen zu kommen. Das könnte ich natürlich auch in einer Spielgruppe aber sowas ist hier nicht.
Auserdem wurde mir gesagt das es wenn er 3 Jahre ist noch schwerer wäre einen Start im Kiga zu machen.
Ich würde meinen kleinen gern noch bei mir behalten. Aber ich denke auch das der Kiga ihm gut tun wird. Sie lernen dort ja auch viel.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich denke auch, dass es für die Mamas immer am schwersten ist!!!
Die Kleinen finden es doch echt meistens klasse!

Und wir hocken zuhause und trauern unserem Baby nach! ;o))
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

also erst mal: super, dass das geklappt hat mit dem Platz. Für Inja ist es bestimmt klasse!

Und ich kann nachvollziehen, dass Du traurig bist. Irgendwie ist es so ein endgültiger Abschied von der Babyzeit. Aber ich glaube, dass man sich langsam daran gewöhnt und die Zeit, die man dann für sich hat, ganz gut geniessen kann ;)

:bussi:
Silke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja.. so ist das.. aus kindern werden leute... hach ist das schön :) ich bin auch so eine heulsboje;-)

sie macht das sicher ganz toll und du wirst stolz auf sie sein und lücklich das sie glücklich ist !!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tja, Silke, da hat das Daumendrücken wohl geholfen! :bussi: (oder hast Du es etwa vergessen???? *gg*)

emluro hat gesagt.:
sie macht das sicher ganz toll und du wirst stolz auf sie sein und lücklich das sie glücklich ist !!!

Hach, ich bin wirklich sooo stolz auf meine Kleine..... Und ich weiß, dass sie es super meistern wird....

*schonwiederheulenmuss*
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ich :verdutz: vergessen??? Nööö - ich hab, wie versprochen, Daumen gehalten :prima: :prima: :prima:

Und so ein ganz kleines bisschen würde ich mir das für Clara auch wünschen - und für mich, wenn ich ehrlich bin :nix: dann hätte ich ein bisschen mehr Zeit um was mit dem Mumin zu machen. Babymassage, Babyschwimmen, Pekip und all das, was ich mit Clara gemacht hab, fällt für ihn flach.

:bussi:
Silke
 
Oben