Inja ist .......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...das kann ich gut verstehen....
Grade wenn noch so ein Zwerg da ist!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt... Ich würde Clara gerne für zwei/drei Stündchen übernehmen..... ;o)
Das würden wir schon schaffen......

Oder aber ich gehe mit dem Mumin zur Massage! *ganzverliebtbinindenschnuckel*
 

piglett

herzliches Hörnchen
... oder ich belästige Dich dann an den Kindergartenvormittagen und geh mit Dir Eis essen :yummie: :) :-D

Aber danke für das Angebot :knutsch: Nur Mülheim ist leider echt ein bisschen weit weg!

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach wie schööööööööööön :herz: Inja wird das SUPER gefallen, Du hast nur bestimmt Schwierigkeiten, sie um 12 Uhr schon wieder dort wegzubekommen :-D

Ich trau mich noch nicht, Johanna ist meiner Meinung nach noch nicht so weit (sie würde kläglich verhungern und nur nackig rumlaufen dort :verdutz: ), darum lass ich es erstmal so wie's ist und warte ab, was nächstes Jahr passiert. Wobei ein bißchen mehr Kontakt zu Kindern für Madame schon gut wäre *soooiiiifz*

:bussi:

Alex
 
C

Che

Oh Mann, Sonja, ich kann mir so genau vorstellen, was jetzt in dir vorgeht.. ich erinnere mich noch genau, wie es mir erging, als feststand, dass Mo einen KiTa-Platz hat.
Wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen groß werden, nicht wahr?!

Ein bisschen wehmütig,
Nicola
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Huhuuuuuuuu!

So......
.....heute morgen war die Infoveranstaltung mit allen Zwergen und Müttern (und Vätern) und der Leiterin, die übrigens die Gruppe von 15 Kindern ganz alleine leitet 8O und es war supi!

Es sind insgesamt 15 Kinder!
Inja hat sich die ganze Zeit schon auf den kleinen Kindergarten, wie ich ihn nenne, gefreut und als wir dann da in der großen Runde zusammen saßen schmiss sie ein lautes "Ich will aber JETZT in den KINDERGAAAARTEN" ein..... ;o))

Aber noch hat sie nicht widersprochen, als ich ihr gesagt habe, dass sie da ab morgen ohne Mama hingeht! *hoff*
Mir ist dennoch den ganzen Tag zum Heulen zumute... Irgendwie komisch.....

*seeeeeeeeeeeeeufz*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh jee, das kann ich mir gut vorstellen :bussi: aber wetten, in 2-3 Wochen hast Du Dich schon soooo dran gewöhnt, mal ein paar Stündchen ohne die Maus zu sein ;)

Liebe Grüße und berichte mal wie der erste Tag ohne Mama war!

Alex
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich seh es jetzt erst :prima:

Bestimmt wird es dir anfangs nicht leicht fallen, aber Inja wird super viel Spass haben, da bin ich mir sicher...

Toi toi toi fuer den KiGa und :bussi: an euch 2
 
Oben