Inhalationsgerät - aber welches?

Nemo

nah am See
Hallo Bettina,

sprich mit deinem Kinderarzt, ob er dir den Pariboy nicht verschreiben kann. Matleena hat ihn wegen ihrem unreifen Kehlkopfdeckel bekommen und wir mußten nichts zuzahlen. Der Pariboy ist wirklich robust, meine Mutter hat ihren vor über 20 Jahren gekauft und er tut es immer noch.

Liebe Grüße
Sandra
 
B

Britta

Unser Kinderarzt verschreibt nach der 2. Ausleihe wegen Bronchitis ein Neugerät für daheim... Kochsalz plus 3 Tropfen Bricanyl 3mal täglich und Robin braucht kein Antibiotika mehr! Hilft sofort dass er besser abhusten kann. Manche Kinder drehen dann aber ziemlich auf, also gebe ich abends weniger oder nicht zu spät.

Aber nochma zu Nebenhöhlenentzündung. Ich inhaliere ja dann nur mit Kochsalz und das bringt schon eine Menge Kram raus aber was kann ich denn noch zusätzlich in den Pariboy packen um das ganz zu optimieren?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich habe für Jannick auch so ein Pari-Boy zu Hause.

Unsre KiÄ hat ihn GsD für Jannick auf Rezept verschrieben.

Hätte sonst immer 2 Mal pro Tag zur KiÄ gemußt.

Bin froh, das ich das Ding jetzt immer zu Hause habe.

LG, Ines :)
 
Oben