Infos über RUF Reisen gesucht

C

callen12

AW: Infos über RUF Reisen gesucht

Meiner Tochter 8 Jahre jung wurden vom RUF Betreuer 5 Euro für einen Ausflug abgenommen den Sie nicht gebucht hat, meine Tochter weint über eine halbe Stunde am Telefon. Nach Rücksprache mit allen 3 RUF Betreuern wurde mir gesagt, das Kind hat doch quittiert, also Unterschrieben. Meine grosse 11 jährige Tochter rief 1 Stunde später aufgelöst an und erklärte die kleine musste gerade auf einem Zettel 3 x Unterschreiben !?Auf Nachfrage der Kinder wofür wurde niur gesagt sie sollen doch jetzt unterschreiben. Nach dem Anruf bei der RUF Notfallhotline wurde mir das gleiche gesagt. Ich bat darum es noch einmal zu kontrollieren, weil wir mit anderen Familien zusammen 5 Kinder auf dieser Reise haben. Nachdem das nichts brachte teilte ich mit, das ich die anderen Eltern ebenfalls informieren werde sowie weitere Schritte einleiten werde. Mir wurde telefonisch mit einer ZIVILKLAGE gedroht.
Was kann ich tun ?
 
Oben