Infos über RUF Reisen gesucht

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit RUF Jugendreisen? Oder schon mal irgendetwas von denen gehört?

Haben hier so einen Pubi sitzen:cool: , der uns mit Mallorca-Reiseplänen terrorisiert:nix:.

Leider haben wir, bzw. unser Bekanntenkreis so gar keine Erfahrung mit diesem Veranstalter.

Danke, Andrea
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

Mein Sohn war schon mit Ruf _ Kinderreisen unterwegs und ich muss sagen das hat alles sehr gut geklappt. Tolles Programm , nette Betreuer!
LG
Corinna
 

ela

Süße
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

Ich hab keine Erfahrungen mit RUF Reisen, noch nicht ;-)

Aber mich gruselts grad bei dem Posting

:tröst:
Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

Ich hab früher selbst mal Jugendreisen betreut und häufig waren auch Gruppen von RUF und anderen namhaften Veranstaltern da, wo wir auch waren. Das ist jetzt zwar schon Jahre her, aber damals hatten die einen sehr guten Ruf, waren gut organisiert, hatten gut vorbereitete und erfahrene Betreuer und von den Kiddies, die mitgefahren sind, haben wir keine Klagen gehört.

Viel Spaß!
:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

ela hat gesagt.:
Aber mich gruselts grad bei dem Posting

Tja, Ela, "warm anziehen" kann ich da nur sagen:nix: .

Du hättest mal Mäuschen spielen müssen bei unserer "ich will Silvester allein mit meinen Freunden, bei meinen Freunden und natürlich ohne deren Eltern feiern"-Debatte.

Sobald Bennet dann auch nur ansatzweise einen Negativ-Bescheid:-D erahnt, geht er direkt über zu einer General-Abrechnung (so ganz im Stil von: Alle, nur ich nicht...). Ist schon spannend, dieses Alter:? .

'nen lieben Gruß, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

Hallo Katja,

das hilft mir schon mal weiter, danke!

Schade, dass du heute arbeiten musstest,

liebe Grüße, Andrea


@ PepperAnn - Auch dir danke!
 

ela

Süße
AW: Infos über RUF Reisen gesucht

AndreaLL hat gesagt.:
Tja, Ela, "warm anziehen" kann ich da nur sagen:nix: .

Du hättest mal Mäuschen spielen müssen bei unserer "ich will Silvester allein mit meinen Freunden, bei meinen Freunden und natürlich ohne deren Eltern feiern"-Debatte.

Sobald Bennet dann auch nur ansatzweise einen Negativ-Bescheid:-D erahnt, geht er direkt über zu einer General-Abrechnung (so ganz im Stil von: Alle, nur ich nicht...). Ist schon spannend, dieses Alter:? .

'nen lieben Gruß, Andrea

:umfall:

o.k. ich frier eh immer, ich zieh mich warm an :umfall:

:winke: ela
 
Oben