...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und weil wir dann eh alle gestreßt sind, werfe ich schon heute den Gedanken in den Raum:
Wichteln?
Bastelwichteln?
Und warum muß es immer erst "im" Advent sein und nicht mal pünktlich zum 1. Advent, dann hat man um Weihnachten den Kopf frei?

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Oh Mann es war doch erst Weihnachten:umfall:die Zeit vergeht.
Aber ich finde die Idee gar nicht schlecht:jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

*kreisch*

du machst mich fertig :hahaha:

seit wochen kreist bereits dieser leicht panikbeahftete gedanke um mich rum: bald ist weihnachten

:umfall:

unlängst wollt ich mein kind anstiften, jetzt schon wunschliste zu schreiben :nix:

was wichteln und co betrifft kann ich nur sagen, ich bin sicher nicht dabei, auch heuer nicht, weil ich einfach zeitlich ab oktober total hardcore eingespannt bin. ist schon genial, wenn ich das kekesbacken und die deko auf die reihe krieg

:winke:
jackie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Ich würde gerne wieder wichteln. Ansonsten stresst mich der Gedanke an Weihnachten.:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Und ich hab noch gedacht, dass ein Wichteln zu Weihnachten, als Päckchen die erst an Heilig Abend auf gemacht werde nett wäre. Aber ein Wichteln zum 1. Advent, also alle Päckchen eben erst dann aufmachen ist auch nett.
Ansonsten - eher Bastelwichteln und wie immer bin ich nicht der 3241356 Threads durchsuch und Wichtelmama-Freak. Einfach nur leise basteln/werkeln, verschicken und freuen :).
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Anschließend an den Threadtitel:
In vier Monaten ist Weihnachten nicht nur vorbei, sondern auch das alte Jahr schon um.
Frage bleibt die Gleiche: Wichteln? Mal früher?

Salat
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

*lach* Salat....

HIER SIND NOCH FERIEN, da kommt so was von gar KEINE "bald ist Weihnachtenstimmung" auf....

Ich werde in der nächsten Woche erst mal durchatmen...

Und dann schau ich, ob shcon was mit dem Wichteln passiert ist ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Ein Wicht wer jetzt noch an Sommer denkt. Soll ich das Wichtelforum öffnen :heilisch: und warum habe ich jetzt plötzlich Lust auf Lebkuchen?
 
Oben