...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 4. September 2010.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Und weil wir dann eh alle gestreßt sind, werfe ich schon heute den Gedanken in den Raum:
    Wichteln?
    Bastelwichteln?
    Und warum muß es immer erst "im" Advent sein und nicht mal pünktlich zum 1. Advent, dann hat man um Weihnachten den Kopf frei?

    Salat
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    Oh Mann es war doch erst Weihnachten:umfall:die Zeit vergeht.
    Aber ich finde die Idee gar nicht schlecht:jaja:
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    *kreisch*

    du machst mich fertig :hahaha:

    seit wochen kreist bereits dieser leicht panikbeahftete gedanke um mich rum: bald ist weihnachten

    :umfall:

    unlängst wollt ich mein kind anstiften, jetzt schon wunschliste zu schreiben :nix:

    was wichteln und co betrifft kann ich nur sagen, ich bin sicher nicht dabei, auch heuer nicht, weil ich einfach zeitlich ab oktober total hardcore eingespannt bin. ist schon genial, wenn ich das kekesbacken und die deko auf die reihe krieg

    :winke:
    jackie
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    Ich würde gerne wieder wichteln. Ansonsten stresst mich der Gedanke an Weihnachten.:winke:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    Und ich hab noch gedacht, dass ein Wichteln zu Weihnachten, als Päckchen die erst an Heilig Abend auf gemacht werde nett wäre. Aber ein Wichteln zum 1. Advent, also alle Päckchen eben erst dann aufmachen ist auch nett.
    Ansonsten - eher Bastelwichteln und wie immer bin ich nicht der 3241356 Threads durchsuch und Wichtelmama-Freak. Einfach nur leise basteln/werkeln, verschicken und freuen :).
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    Anschließend an den Threadtitel:
    In vier Monaten ist Weihnachten nicht nur vorbei, sondern auch das alte Jahr schon um.
    Frage bleibt die Gleiche: Wichteln? Mal früher?

    Salat
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    *lach* Salat....

    HIER SIND NOCH FERIEN, da kommt so was von gar KEINE "bald ist Weihnachtenstimmung" auf....

    Ich werde in der nächsten Woche erst mal durchatmen...

    Und dann schau ich, ob shcon was mit dem Wichteln passiert ist ;-)
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

    Ein Wicht wer jetzt noch an Sommer denkt. Soll ich das Wichtelforum öffnen :heilisch: und warum habe ich jetzt plötzlich Lust auf Lebkuchen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...