...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Sach ma, ihr seid doch bescheuert! Wichteln, Schneeanzüge, Lebkuchen..... :piebts:

Manche haben hier noch SOMMERferien, morgen solls 30° geben und ihr denkt an WINTER!!!
Ich komm gerade vom Fahrrad, der Regen war verdammt warm!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Na, und hier häufen sich die Blätterhaufen und Herbststürme, die Vögel sammeln sich für den Aufbrauch in den Süden, max. Temperatur die letzten Tage 17 Grad mit viel Regen.

Ich hätte fast schon ein Paket Lebkuchen mitgenommen und will die Tage Kekse backen :hahaha: . Weihnachts- und Nikolausgeschenke für Jana stehen schon seit Mai auf dem Schrank, dieses Jahr bin ich WIRKLICH mal früh dran :bravo: .

Wichteln bin ich dieses Jahr aber nicht dabei, 2 Adventskalender wollen gebastelt werden, zig Kiga- und Schulveranstaltungen etc., etc. ...

Ach ja, und vor 2 Wochen wurde im Radio schon "Last Christmas" gespielt :umfall: .
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Sach mal Frau Salat, hast Du zu viel Zeit??? :hahaha:
Da hättest Du auch Kuchen backen können :hahaha: :weghier:
:bussi:


@ Mischa: Lebkuchen kannste ja ab letzte Woche kaufen!!!



Sach ma, ihr seid doch bescheuert! Wichteln, Schneeanzüge, Lebkuchen..... :piebts:

Manche haben hier noch SOMMERferien, morgen solls 30° geben und ihr denkt an WINTER!!!
Ich komm gerade vom Fahrrad, der Regen war verdammt warm!

also, hier waren kalte 15 Grad und Wind und Regen dazu, da fängt man schon eher an, an sowas zu denken :sagnix:
Wer glaub an 30 Grad? Sollen hier auch kommen, schauen wir mal ;)
:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Wichteln! Au ja. Bastelwichteln wäre schön, dann MUSS ich mir mal ne Auszeit zum Basteln nehmen. ;)

Aber nicht vor Ende November - weil mein Kind hat im Herbst und nicht zur Weihnachtszeit Burzeltag. *sturdaraufbeharr*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: ...in vier Monaten ist Weihnachten vorbei.

Also wenn Frau Salat den Kuchen zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrages gebacken hätte, wäre der doch jetzt seeeeehr trocken. :nix:
 
Oben