In hoffnungsvoller Erwartung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 27. Mai 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    befinde ich mich....

    In drei Wochen ist die Taufe von meinem Patenkind, zu dem ich mir ein wirklich, wahrhaft göttliches Kleid und begnatete Schuhe geleistet habe. Tja, und nun spielt das Wetter nicht mit....

    :bruddel:

    Ich brauche UN-BE-DINGT ein bisschen braunere Beine als jetzt! :jaja: Und da in den nächsten Tagen nicht gerade mit blauem Himmel und Sonnenschein zu rechnen ist, bzw. der Gelegenheit, sonnen zu gehen, habe ich heute abend meine Alabaster-Beinchen gepeelt und mit Selbstbräuner traktiert.

    :???:

    Ob das wirklich derart karamelisierende Effekte hat?

    Zaza, sekptisch
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Zaza,

    ich finde das Zeug furchtbar umständlich, aber bei mir hat es wahre Wunder vollbracht. Ich hatte eines gefunden, was die Haut nicht Orange werden lässt (Holiday Skin), und ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert.

    Das Problem ist nur immer das Auftragen und dann das stundenlange nackig Rumgerenne durch die Zimmer ... Aber wer schön sein will... Ich habe damals übrigens eine Woche vorher damit angefangen (Es war für eine Hochzeit.). Das hat gereicht.

    Ist das Kleid, dass Du anziehst, hell (wegen Abfärberei)?
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Nein, ist es nicht, dunkelblau. Ich habe extra etwas tiefer in die Tasche gegriffen und eines von Clarins gekauft. *naserümpf* toll riechen tut's nicht gerade...
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Na dann hoff ich, dass deine Beine nicht wie meine nach einem Versuch aussehen. Streifenhörnchen lässt Grüßen. Außerdem fand ich, dass das ganze so unnatürlich Braun war. Als hät man Holzlasur drüber.

    Könnte aber auch am Billigprodukt gelegen haben. :oops:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Ich nehme das von Dove und bin sehr zufrieden damit!
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Aber irgendwie riechen diese Selbstbräuner alle so, als würde man gerade gebrutzelt werden...:hahaha:
     
  7. AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    Komm ne Woche zu uns rüber, hier scheint die Sonne und es ist 30 Grad

    katja, einladend winkend

    P.S. Wieso gehst du nicht auf die Sonnenbank?
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: In hoffnungsvoller Erwartung

    .. liebes.. ich hatte vor Jaaahren, vielen vielen Monden mir einen Selbstbräuner von Douglas geleistet (frag nicht nach dem Preis :piebts:) da hat man/Frau bereits beim auftragen gesehen wie dunkel, wie fleckig es evtl. sein wird. Denke das es sowas sicherlich noch geben wird

    als günstige alternative nehm ich gerade die "vieldiskutierte" bebe Creme mit Selbstbräuner. Ich finde die hat nicht diesen typisch gelblichen Touch, allerdings riecht sie nicht besonders, aber nach drei Tagen ist es eine wirklich natürliche, fleckenlose Bräune

    öhem.. ich möchte gerne, mehr als gerne... ich MUSS Dein Kleid sehen !!! und vor allem die SCHUHE !!!! :bitte:

    :bussi:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...