In hoffnungsvoller Erwartung

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Warum nimmst Du nicht eins von diesen speziellen Bein-Make-Ups? Die machen toll braun, sehen total natürlich aus und färben so gut wie gar nicht ab.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Fleckig bin ich gar nicht, nur immernoch weiss :zahn:

Andrea, ich habe mir ein tolles, relativ schlichtes Kleid von Diane von Fürstenberg geleistet. Dunkelblau mit Lochstickerei, der Rock fällt leicht wie ein Petticoat, von ganz allein :herz: Suuupermegacoool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Schuhe hier... :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

*pfeiff*

Zaza, meine hübsche Schwester im Geiste, DU wirst BEZAUBERND aussehen !! find ich totschick, ehrlich..

suuuuuuper !!

:bussi:

.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

Warum nimmst Du nicht eins von diesen speziellen Bein-Make-Ups? Die machen toll braun, sehen total natürlich aus und färben so gut wie gar nicht ab.

:winke:

Tulpinchen, kannste mir bitte mal Deinen Geheimtipp verraten, denn Du bist jetzt schon die Zweite, die mir von den Bein-Cremes vorschwärmt...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

@ Zaza:




Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!:bravo::bravo::bravo:
Das sieht bestimmt total klasse aus!!! (Wer rennt denn eigentlich an dem Tag hinter Deinem Sohn her? Der Papa, gell?)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: In hoffnungsvoller Erwartung

... Ich erdreiste mich an diesem Tag lediglich meine süsse, kleine Patenmaus herumzutragen, einen guten Eindruck zu machen und alle Kameras zu belächeln :zahn: Von dem her: Hinter Lukas laufen alle anderen... :hahaha:

Mädels, der Selbstbräuner funzt sehr elegant und fleckenfrei... :heilisch:

Zaza, leicht erbräunt...
 
Oben