In Eure Töpfe gucken mag...

Helga

Frau G-Punkt
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Euch darf man aber hier auch nicht alleine lassen ! Da kommt nur Blödsinn bei rum :) :weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

:peinlich: Reh ja ne klar *vordiestirnklatsch*
Mann ich hab doch eine Ausgeprägte SSdemenz habt doch bischen Mitleid :-(




LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Sandra, mein liebstes Dorfmadel ... darf ich mich einladen, wenn Silly bei dir kocht? *ganzbettelndguck*
 
C

Che

AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Heute hat Josh es mal wieder schleifen lassen und es gab - ja, gar nichts! :roll:
Ist dann aber mit Mo zu Mäcces gedüst, darauf hatte ich allerdings keine Lust.. Meine heutige Mahlzeit besteht also aus genau einem Apfel. Das Brot haben die Männer heute Morgen leer gegessen, also konnte ich mir heute Mittag keins schmieren. Und am Wochenende frühstücke ich eigentlich sowieso nie. Na, jetzt sind die zwei einkaufen, immerhin.

Morgen sind wir mittags zum Essen bei Freunden eingeladen. :prima:

Liebs Grüßle,
Nicola
 

lulu

Königin der Nacht
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Die Pizza gab es dann gestern doch nicht, weil wir die heute machen. Aber Hirsebratlinge mit Brokkoli und Mehlschwitzesoße. Nur so, falls noch jemand eine Idee bracht...
Lulu
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

:winke: Sandra,

heut abend gibts bei uns Reibekuchen vom Blech (na klar, selbstgemacht und dank Küchenmaschinska kein Riesenakt :bravo: ) mit Sockeye Wildlachs von Aldi und Sahnemeerettich. Eine echte Delikatesse, sag ich dir!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Uiuiui bei uns gab's das einfachste Essen, da wir zum Kaffee Besuch hatten.
Marek mochte Kartoffeln mit Mais zum Glück sehr gerne.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben