In Eure Töpfe gucken mag...

lulu

Königin der Nacht
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Selbstgemachte Pizza mit Pilzen, Paprika und Oliven, Mais und Mozarella.
Lulu :winke:
 

Kathi

Dino
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

lulu hat gesagt.:
Selbstgemachte Pizza mit Pilzen, Paprika und Oliven, Mais und Mozarella.
Lulu :winke:

Das gibts gleich bei uns, da kommen liebe Freunde.

Morgen gbit es die kleinen Nürnberger Würstchen, dazu Buttergemüse und Kartoffelbrei (hat sich Tim gewünscht). Am Sonntag gibt es gefüllte Paprikaschoten mit Reis (hat sich mein Mann gewünscht).
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Bei uns gab es heute Erbseneintopf mit Würstchen, morgen wird nur gefrühstückt und das Ausgiebig und Sonntag hat sich mein Mann schnitzel mit Pilzsahnesauce und Pommes dazu gewünscht.....

Lg
Sandra
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Silly hat gesagt.:
:winke:

heute mittag in der ungeheuerlichen Küche:

Feldsalat mit Orangen in Balsamicodressing dazu die restlichen Nudels von gestern überbacken

Morgen: keine Ahnung, ich will aber gerne entweder chinesisch oder Muscheln :)




:heul: :heul: :heul:...Silly, Du musst mich unbedingt mal besuchen kommen und für uns kochen....mir läuft bei Deinen Essensbeiträgen jedesmal die Sabber aus dem Gesicht :nix:




PS:...bei uns gab es Quark *hüstel*...


 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Kartoffelbrei mit Fischstäbchen.

Morgen gefüllte Auberginenröllchen. (Ich hab vergessen, wie viel Arbeit das ist :umfall: )

Übermorgen sind wir zu einem Weihnachtsbuffet eingeladen und nehmen eine Gemüse-Quiche mit.
 

sandra

the best of 74
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Hach, die Pizza hätte mich ja schon gereizt, aber leider hatte ich nicht die entsprechenden Zutaten da.

Jetzt gabs bei uns auch Fischstäbchen mit Pommes und Buttergemüse.

Morgen muss ich auf einer Weihnachtsfeier bedienen - da muss ich mir GsD keinen Kopf ums Essen machen.

Sonntag wird dann wohl die Pizza dran sein...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: In Eure Töpfe gucken mag...

Bei uns gab es Sauerkraut mit Mettwürstchen und Kartoffelpü *jamm*


LG Katja die gleich ´n Fenchel Kümmel Tee hinterher schüttet....
 
Oben