in der polizeikontrolle mit marcus...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

:hahaha: super echt klasse , da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Da kann man mal sehen wozu so ein zweiter Vorname doch gut ist. Gruß:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

Birgit hat gesagt.:
Das war aber nett :bravo:

Ich amüsier mich hier sehr. an meinem 20.Geburtstag wurde ich angehalten und dann sagten die Polizisten das ich ja bestimmt die Strafe zahlen kann wegen der Geldgeschenke zum Geb. :bruddel:

:winke:

oooh, wie gemein! da haben wir ja richtig glück gehabt! (zumal wir in der city schon ein knöllchen bekommen haben, weil wir etwas über der parkdauer waren...:bruddel:)

yuppi hat gesagt.:
und ich dachte schon sie sagt, weil er Mr. Bean so ähnlich sieht!!!

das wär's echt noch gewesen...:crazy:

naja, auf jeden fall wird in absehbarer zeit nicht mehr geradeaus gefahren... :nix:
 
S

Stefan70

AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

w00t1.gif


laughing-smiley-017.gif


mir fällt dazu nichts ein...herrlich!!

Ihr erlebt aber auch Sachen!
 
M

MagicMoments

AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

:hahaha: :hahaha: :crazy:

Ist ja genial - ich lieg hier unterm Tisch vor lachen!

Liebe Grüße
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

:hahaha:

Mensch da weiß ich ja wer die Schuhe hier füllt in Dortmund :-D
Alles gute überigens zum Namenstag, auch wenn´s der 2. Name ist... :zwinker:


LG Katja
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

Ho!Ho!Ho!
a100.gif


Na da hatten die Männer in grün (Beamten)
d020.gif
ja mal nen guten Tach... *lol*
 
Oben