in der polizeikontrolle mit marcus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 6. Dezember 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "halt, führerschein und fahrzeugschein bitte!"
    so klang es vor einer viertel stunde, als wir vier fröhlich vom weihnachtsmarkt nach hause kamen. dabei hatten wir sogar schon eingeparkt und waren ausgestiegen! :verdutz:

    hmmm... grund dieser kontrolle: in "unsere" straße darf man aus unerfindlichen gründen nicht geradeaus 'reinfahren. mann muss rechts abbiegen, drehen, sich einordnen, wieder rechts abbiegen. und genau das hatte marcus nicht getan...

    naja, marcus rückte dann grummelnd seine papiere raus und gestand den fehler ein. was sollte er auch anderes tun, die polizei war beim geradeausfahren direkt hinter uns...

    naja, die polizistin begutachtete dann ernst seinen führerschein....





    schaute marcus groß an...





    grinste megabreit...





    schaute nochmal in die papiere....




    und teilte ihm dann süffisant grinsend mit, dass dieser verstoß eigentlich 10 euro kosten würde. aber aufgrund seines zweiten vornamens würde sie mal ein auge zudrücken und es bei einer verwarnung belassen... ihr kollege lugte neugierig richtung führerschein und konnte sich ein lachen ebenfalls nicht verkneifen. mit immer noch breitem grinsen wünschten uns die beiden dann einen guten abend und zogen von dannen.


    wie marcus mit 2. vornamen heißt?





    wollt ihr das echt wissen?





    könnt ihr euch das wirklich nicht denken?




    na gut,






    marcus heißt mit 2. vornamen:


















    NIKOLAUS!
    :crazy:
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*


    ...ich liege bereits unter der Tastatur vor lachen...





    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    Das war aber nett :bravo:

    Ich amüsier mich hier sehr. an meinem 20.Geburtstag wurde ich angehalten und dann sagten die Polizisten das ich ja bestimmt die Strafe zahlen kann wegen der Geldgeschenke zum Geb. :bruddel:

    :winke:
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    Habe ich mir doch fast gedacht.

    :gröhl:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    *GRÖÖÖÖHL*


    und ich dachte schon sie sagt, weil er Mr. Bean so ähnlich sieht!!!:crazy:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    :bravo:
    wat klasse :-D

    nette Beamten :prima:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: in der polizeikontrolle mit marcus...

    genial! :p :p :p

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...