In 3 Tagen....*heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 1. August 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    gehts wieder nach Hause.

    Unsere 4 Wochen Daddybesuch sind viel zu schnell vorbeigangen.

    Heute haben wir mal unsere Koffer piemaldaumen gepackt...und es macht sich schon ein flaues Gefuehl im Magen breit.

    Die Kids sind total gereizt...

    Morgen machen wir nochmal einen Ausflug nach New Braunsfels in den Schlitterbahn Park (www.schlitterbahn.com) .
    Das wird bestimmt noch mal ein riesen Spass, solange keine Gewitter aufziehen ... und dann bleibt nur noch der Freitag, bevor wir uns am Samstag richtung Airport nach Dallas aufmachen..:heul:

    Am liebsten wuerden wir 3 gerade hier bleiben...*seufz*

    Musste ich jetzt mal so loswerden...
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: In 3 Tagen....*heul*

    Das glaub ich Dir gleich! So in den allgemeinen Trott zurückkommen, da hat keiner Lust drauf.
    Viel Spass morgen im Park!
    Klappt's gut mit dem Daddy?
    Liebe Grüße über den Teich von
    Bianca:winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: In 3 Tagen....*heul*

    Naja einfach hier bleiben koennen wir nicht. Dazu braeuchte ich einen Job hier. Ne Wohnung, Visum usw...

    Aber Grandpa schaut sich schonmal nach Jobs um...falls wir doch den Entschluss fassen sollten, irgendwann umzuziehen. Von heute auf morgen ginge das eh nicht.
    Mein Ex und seine Familie wuerden uns aufjedenfall helfen...

    Mal sehen was die Zeit so bringt. Werde mich aufjedenfall mal erkundigen was noetig waere um diesen Schritt zu wagen.

    Das einzige wovor JOshi angst hat, ist hier in die Schule zu muessen und kein Englisch zu koennen.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: In 3 Tagen....*heul*


    Nee nee nich mit Daddy zusammenleben. Nur in der Naehe. Er ist ja wieder gluecklich verheiratet :)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In 3 Tagen....*heul*

    Kommt erst mal wieder heim, und dann kannst Du Dir ja in Ruhe überlegen, oder besser Ihr, ob es für Euch in Frage käme, drüben zu wohnen. Ich denke das mit der Sprache würde Joshi ziemlich schnell raushaben.

    Aber erst mal heim kommen :) Kriegst auch nen Heile-Mache-Kaffee :)
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: In 3 Tagen....*heul*

    Hallihallo!

    Du tust mir richtig leid! Ich wünsche Dir noch ne gute Restzeit und daß sich Deine Wege ebnen, vielleicht kommt es ja doch so, wie Du Dir wünschst?

    Christine
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: In 3 Tagen....*heul*


    Na den Kaffee nehm ich doch liebend gerne an. Seid ihr Sonntag zuhause Steffi?

    Dann wuerden wir auf dem Weg von Rothenburg nach Ochsenfurt, bei euch kurz halt machen, Kaffee schlurfen zum wach bleiben.. und .....*wird nicht verraten*... :bravo:. Aber vieeeeeeeeeel Zeit haben wir nicht.
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: In 3 Tagen....*heul*

    @lichtlein is nich schlimm :)

    @Christine ich denke die Zeit wird zeigen was wir tun...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...