In 3 Tagen....*heul*

laispa

Rettender Engel
AW: In 3 Tagen....*heul*

Na den Kaffee nehm ich doch liebend gerne an. Seid ihr Sonntag zuhause Steffi?

Dann wuerden wir auf dem Weg von Rothenburg nach Ochsenfurt, bei euch kurz halt machen, Kaffee schlurfen zum wach bleiben.. und .....*wird nicht verraten*... :bravo:. Aber vieeeeeeeeeel Zeit haben wir nicht.


uhi, ihr macht halt bei Steffi .............

da könnte ich ja glatt auch mal schnell vorbei schauen :zwinker:


Steffie :winke: wär das ok?????? :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: In 3 Tagen....*heul*

Annette , meldest Dich halt vorher per SMS oder so, wann das in etwa wäre. Dann sag ich auch Dir Bescheid Dagmar.
 

Corinna

Forenomi
AW: In 3 Tagen....*heul*

Annette, ich versteh dich soooo gut! *seufz*

Ich selbst hab nun zwei Herzen in meiner Brust... Eins schlägt für meine Familie und Freunde in Deutschland, und das andere für den Ort, an den es uns verschlagen hat...

Wer weiß?! Vielleicht gehst du ja doch noch rüber?!

:bussi: Aber nun komm erst mal heil wieder heim! :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: In 3 Tagen....*heul*

Annette , meldest Dich halt vorher per SMS oder so, wann das in etwa wäre. Dann sag ich auch Dir Bescheid Dagmar.

Steffi, von meinem Bruder bis zu dir brauch ich glaub ich hmm 15 min... ich schick dir dann so 30 - 60 min vorher ne sms.

Dagmar, langt dir das von der Zeit her auch? Hab deine Handynr. ja auch.

Da meine Mutter erst um ca. 13.30Uhr zuhause sein wird, weil sie vorher noch bei meinem Dad in der Reha ist, denke ich mal wir werden zwischen 12 und 13 Uhr bei dir auftauchen, Steffi. Waere das in etwa ok?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: In 3 Tagen....*heul*

Annette, ich versteh dich soooo gut! *seufz*

Ich selbst hab nun zwei Herzen in meiner Brust... Eins schlägt für meine Familie und Freunde in Deutschland, und das andere für den Ort, an den es uns verschlagen hat...

Wer weiß?! Vielleicht gehst du ja doch noch rüber?!

:bussi: Aber nun komm erst mal heil wieder heim! :bussi:

Corinna, genau so geht es mir.

Irgendwie fuehl ich mir her fast wohler als in D... aber in D sind meine Eltern, hier die Familie meines Ex mit denen ich genauso gut auskomme....
und meine geliebte Schwaegerin.. die Schwester meines Exs. Sie ist ... auch nach all den Jahren immer noch wie eine Schwester fuer mich... ich glaube wir haetten vor 2 Wochen einen Eimer mit Traenen fuellen koennen, als wir uns verabschiedeten :heul:

Freunde hmm die hab ich hier wie dort, die waeren nicht das Problem.
 
Oben