I'm all about that bass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 16. November 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kennt Ihr das schon? Der coole Bass, der hier für etwas fülligere Figuren steht (no treble - keine mageren Mädels ;-)), ein neuer Song von einer Sängerin namens Meghan Trainor, nie zuvor gehört. Ich habe mich immer gefragt, was singt die da??? :D, bis ich's dann heute gefunden hab.

    Ein netter Ohrwurm, der wahrscheinlich bald nervt, aber in good old-fashioned style geschrieben, macht Spaß und hat 'ne gute Botschaft: Nicht nur magere/dünne/schlanke Mädchen und Frauen sind schön!

    Was will man mehr?

    Ein singender Gruß in die Nacht ;)
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: I'm all about that bass

    Na der ist doch schon ein paar Wochen in den Charts und hat inzwischen Michael Jacksons Billy Jean von der Dauer Platz 1 Liste verdrängt. Läuft auch bei mir auf heavy rotation und wenn sie singt ...
    Jungs mögen es, wenn sie nachts ein wenig mehr Hintern zum Festhalten haben....spricht sie auch mir aus der Seele
    :-D

    Hier übrigens eine alternative Version mit dem großartigen Jimmy Fallon
    <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/lc9MzCcmNCU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm all about that bass

    Soso, Herr Eisbär, was soll ich denn davon halten bzw. wie ist das zu interpretieren? Könnte ein schmaler Grat sein, auf dem Du da wandelst :hahaha: :->

    Und überhaupt: Andere Songs sind seit 30 Jahre nicht mehr auf Platz eins, und es gibt dennoch immer wieder welche zu entdecken :nasehoch: :)

    Die andere Version werde ich mir später mal anhören :jaja:
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm all about that bass

    Jetzt hab ich ´nen Ohrwurm, wobei mich diese Version irgendwie an Trio erinnert :hahaha:

    LG
    Heike
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm all about that bass

    Komisch, warum nur? :hahaha: Stimmt! Und diese Version ist echt cool :cool:

    :winke:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: I'm all about that bass

    Mein altes Keyboard, was hab ich es geliebt *schwelg*. Umgebracht hat es Jana dann schlussendlich, nachdem es mich, meinen Neffen und meine Nichte überlebt hat.

    Jana hat das Lied als What's-App-Benachrichtigungston, ich höre es also oft :cool: .
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm all about that bass

    Cool :hahaha:
    Ich fürchte bloß, ich kann es bald nicht mehr hören ;-)
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: I'm all about that bass

    Ich brauche sowieso mal einen neuen Klingelton.. mal gucken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...