I'm all about that bass

Irrlicht

Lichtlein
Kennt Ihr das schon? Der coole Bass, der hier für etwas fülligere Figuren steht (no treble - keine mageren Mädels ;-)), ein neuer Song von einer Sängerin namens Meghan Trainor, nie zuvor gehört. Ich habe mich immer gefragt, was singt die da??? :D, bis ich's dann heute gefunden hab.

Ein netter Ohrwurm, der wahrscheinlich bald nervt, aber in good old-fashioned style geschrieben, macht Spaß und hat 'ne gute Botschaft: Nicht nur magere/dünne/schlanke Mädchen und Frauen sind schön!

Was will man mehr?

Ein singender Gruß in die Nacht ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: I'm all about that bass

Na der ist doch schon ein paar Wochen in den Charts und hat inzwischen Michael Jacksons Billy Jean von der Dauer Platz 1 Liste verdrängt. Läuft auch bei mir auf heavy rotation und wenn sie singt ...
Jungs mögen es, wenn sie nachts ein wenig mehr Hintern zum Festhalten haben....spricht sie auch mir aus der Seele
:-D

Hier übrigens eine alternative Version mit dem großartigen Jimmy Fallon
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/lc9MzCcmNCU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: I'm all about that bass

Na der ist doch schon ein paar Wochen in den Charts und hat inzwischen Michael Jacksons Billy Jean von der Dauer Platz 1 Liste verdrängt. Läuft auch bei mir auf heavy rotation und wenn sie singt ...
Jungs mögen es, wenn sie nachts ein wenig mehr Hintern zum Festhalten haben....spricht sie auch mir aus der Seele
:-D
Soso, Herr Eisbär, was soll ich denn davon halten bzw. wie ist das zu interpretieren? Könnte ein schmaler Grat sein, auf dem Du da wandelst :hahaha: :->

Und überhaupt: Andere Songs sind seit 30 Jahre nicht mehr auf Platz eins, und es gibt dennoch immer wieder welche zu entdecken :nasehoch: :)

Die andere Version werde ich mir später mal anhören :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: I'm all about that bass

wobei mich diese Version irgendwie an Trio erinnert :hahaha:

Mein altes Keyboard, was hab ich es geliebt *schwelg*. Umgebracht hat es Jana dann schlussendlich, nachdem es mich, meinen Neffen und meine Nichte überlebt hat.

Jana hat das Lied als What's-App-Benachrichtigungston, ich höre es also oft :cool: .
 
Oben