Ikea Angebote in jeder Stadt anders...

Glace

nächtliche Muse
Na dann schaut euch die Links unten an, ich hab die Seiten ja unten Verlinkt...
und das beste ist, das Angebot für 19 Euro is ein Familiangebot und das für 9 Euro nich 8o :???:
Auf der Seite einfach etwas runterscrollen...


LG Katja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
M

MagicMoments

Hmmm - online hab ich das auch schon gelesen - stimmt!!

Dann würd ich mir noch eingehen lassen, wenn es Unterschiede von Bundesland zu Bundesland gäbe. Aber dann solch gravierendes?

Und bei McDoof kann ich es mir auch nicht vorstellen - das sind doch alles Franchiser.

Sonja, wars vielleicht einmal die Eistüte und einmal der Eisbecher ;-)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Sonja, wars vielleicht einmal die Eistüte und einmal der Eisbecher
:bissig: Nö nö, beides mal die kleine Eistüte ohne was :jaja:
Aber es gibt ja immer noch das Kleingedruckte:
Nur in teilnehmenden Restaurants ;)

Bei BK hab ich es auch schon erlebt und zwar im gleichen Ort :verdutz:
In KL gibt es 3 BK, da gehört einer zu einer anderen Gruppe und hat gelegentlich andere Preise und andere Sachen, aber das sind meißt nur Kleinigkeiten.


LG
Sonja
 

Suum

Gehört zum Inventar
also das mit den preisunterschieden ist mir gestern beim online-shopping auch aufgefallen...da stand dann auch, das die preise bei bestimmten sachen filialabhängig sind....:-?

aber mein artikel hatte einen festpreis und so haben wir ein regal heute bei ikea geholt....und noch einige andere kleinigkeiten...;-)

lg susi
 
L

Lillian

Doch, McDonald's hat echt unterschiedliche Preise :jaja:

Vor ein paar Wochen hatte mein Mann so eine Milchshake Sucht. Auf dem Weg zu meinen Eltern haben wir da bei McDonald's schnell noch einen geholt und er kostete 5 Cent mehr! (Was uns aufgefallen ist, weil wir das Geld extra abgezählt hatten. In Marburg kostete er ein paar Tage später immer noch 5 Cent weniger)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab vor kurzem bei Ikea in Kamen etwas umgetauscht, das ich bei Ikea Düsseldorf gekauft hatte. In Düsseldorf habe ich knapp 30 Euro bezahlt, in Kamen hätte der Artikel ich glaub nur etwa die Hälfte gekostet. :verdutz:

Die Verkäuferin hat mir erklärt, daß zwar jeder Markt sämtliche Katalog-Artikel hat und die stimmen angeblich in den Preisen überein - es sei denn, es sind Ausverkaufartikel.
Zusätzlich hat aber jede Filiale noch etliche andere Artikel, die nicht unbedingt mit dem Sortiment der anderen Häuser übereinstimmen müssen. Das können die irgendwie frei handhaben.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Stimmt, jetzt wo Tulpinchen es sagt, kommt mir auch noch was in Erinnerung. Ich habe bei Ikea in Waldorf was gekauft, wollte es bei Ikea Mannheim umtauschen, hatte aber meinen Bon vergessen :oops: . Die Verkäuferin meinte, das sie es mir nicht zum aktuellen Preis umtauschen könnte, da die Preise variieren, sondern nur zum Jahresdurchschnittspreis der Filialen, der war natürlich geringer :-?
Ich hatte €10 bezahlt, zurück bekam ich nur €7,50.

:winke: Sonja

 
Oben