Ikea Angebote in jeder Stadt anders...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 15. Juli 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo


    Ich hab gerade mal so bei Ikea gestöbert, auf der suche nach einem Bett, welches in der Werbung im Angebot war... Aber bei Ikea Dortmund Kostete es den gewohnten Preis 191,00Euro ... Im Ikea Kamen kostete es wie in der Werbung nur 69,00 Euro :???:
    Ich stöbere so weiter und was seh ich da...

    Hier 19,95 Euro ein Türschutzgitter
    Ikea Essen


    und da das selbe für 9,95 Euro ...
    Ikea Düsseldorf



    Is doch echt Komisch oder :???:


    Grübelnde Grüße Katja
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Seid´s ihr auch alle so sprachlos ? :bissig:


    LG Katja
     
  3. öhm, ist das überhaupt erlaubt, dass von filiale zu filiale unterschiede sind?
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Keine Ahnung,
    ich war sehr erstaunt, also das man in Holland und Deutschland nicht das selbe zahlt wa mir ja bewust, aber von Stadt zu Stadt :verdutz:
    Und dann noch soo gravierende unterschiede, da lohnt es ja echt sich ins Auto zu setzen und von Ikea Do nach Ikea Essen oder Düdo zu fahren...



    LG Katja
     
  5. Ich weiß nicht, wie das bei IKEA ist, aber bei McDonald's sind die Preise auch unterschiedlich :jaja:
    Also denke ich, dass es bei IKEA genau so sein kann.
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

    8O Echt ?
    Ich dacht immer die Preise bei Mc Do sind überall gleich ...
    So kann man sich täuschen...




    LG Katja
     
  7. Hallo,
    ich habe weder bei MC Donalds noch bei Ikea Preisunterschiede gesehen.
    Geh doch mal übers Internet rein. Die versenden ja auch Kataloge deutschlandweit , da stehen ja auch die Preise drin. Und die Kataloge werden nicht nach der jeweiligen Stadt gedruckt.
    Die haben manchmal von Markt zu Markt Ikea Familiy Angebote. Da kann es sein, daß Du den Artikel günstiger bekommst, aber nur wenn Du Mitglied bist.
    Gruß
    Claudi
     
  8. Nein,

    das kann ich mir auch nicht vorstellen.

    IKEA Werbung läuft auf allen Sendern und ist nicht regional begrenzt.

    Es kann höchstens sein, dass einzelne Filialen noch nicht runtergezeichnet haben. Das passiert auch schon mal.

    In der Werbung billig und dort noch mit dem alten Preis ausgezeichnet.

    Und wo hat McDoof verschiedene Preise? Nie uns nimmer!! Das ist doch ein super Beispiel für Corporate Identity.

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...