Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

haben wir uns doch die ganze Zeit gewundert, warum es bei uns unterm Dach so stinkt (dort ist momentan das Schlafzimmer und die Futterstation für die Katzen).

Wir haben schon die Bettwäsche umgezogen, alles geputzt, aber keine Besserung. Die leeren Katzenfutterdosen lasse ich ja immer antrocknen, dann stinken sie nicht mehr, aber das kann es doch auch nicht gewesen sein.

Ich also vorhin nochmal durch, wollte sämtliche Dosen entsorgen, als ich feststellte, dass einmal wohl eine Dose nur halb geleert wurde. Ich stelle diese Dosen ja dann immer zu den Näpfen, damit ich den Inhalt nicht vergesse. Diese stand aber auf der Fensterbank bei den leeren Dosen und war nicht nur schon halb vergammelt,















nein,



















es wibbelte und wabbelte auch schon voller Maden darin!!!!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!!

Tja, und da Männe da doch eher etwas zart besaitet ist, musste ich also diese Dose mit spitzen Fingern in den Müll verfrachten.

Dann hab ich zunächst mal alle Fenster aufgerissen und mal kräftig durchgelüftet.

Und nun geht's wieder, aber mich schüttelts immer noch! Was aus so eine vergessenen Dose bei den Temperaturen wird ...

Schüttelgrüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
jaja, bei uns gibts generell nur TroFu

Sorry lachen muß :p
Aber das Korpus Delikti ist ja jetzt weg

LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
Silly hat gesagt.:
jaja, bei uns gibts generell nur TroFu
Gar kein Dosenfutter :verdutz: ???

@Roeschen: Ich habe einen Plastikdeckel auf meinen Dosen und wo es jetzt so super heiß ist, nehme ich die Portionsbeutel von Whiskas (gibt es auch von Kitekat usw.), dann bleiben dann keine Reste ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Nein, gar kein Nassfutter.
Bongo bekommt Premiumfutter von IAMS und anderen Marken.
Ich habe darüber mit dem TA gesprochen, er meint das sei vollkommen okay - er muß nur genug zum Trinken bekommen. Und das bekommt er. :jaja:
Und sein Feuchtfutter fängt der sich früher oder später sowieso :)

LG Silly
 
Oben