Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 29. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    haben wir uns doch die ganze Zeit gewundert, warum es bei uns unterm Dach so stinkt (dort ist momentan das Schlafzimmer und die Futterstation für die Katzen).

    Wir haben schon die Bettwäsche umgezogen, alles geputzt, aber keine Besserung. Die leeren Katzenfutterdosen lasse ich ja immer antrocknen, dann stinken sie nicht mehr, aber das kann es doch auch nicht gewesen sein.

    Ich also vorhin nochmal durch, wollte sämtliche Dosen entsorgen, als ich feststellte, dass einmal wohl eine Dose nur halb geleert wurde. Ich stelle diese Dosen ja dann immer zu den Näpfen, damit ich den Inhalt nicht vergesse. Diese stand aber auf der Fensterbank bei den leeren Dosen und war nicht nur schon halb vergammelt,















    nein,



















    es wibbelte und wabbelte auch schon voller Maden darin!!!!

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!!

    Tja, und da Männe da doch eher etwas zart besaitet ist, musste ich also diese Dose mit spitzen Fingern in den Müll verfrachten.

    Dann hab ich zunächst mal alle Fenster aufgerissen und mal kräftig durchgelüftet.

    Und nun geht's wieder, aber mich schüttelts immer noch! Was aus so eine vergessenen Dose bei den Temperaturen wird ...

    Schüttelgrüße

    Rosi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    :verdutz: ÖRKS!!!!! :-? kannst einem echt leid tun..
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:

    ....sie fängt an zu leben!! :p
     
  4. Ab sofort nur noch Trockenfutter für die Stubentiger!

    Jan
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Jepp! Soweit bin ich inzwischen auch!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jaja, bei uns gibts generell nur TroFu

    Sorry lachen muß :p
    Aber das Korpus Delikti ist ja jetzt weg

    LG Silly
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Gar kein Dosenfutter :verdutz: ???

    @Roeschen: Ich habe einen Plastikdeckel auf meinen Dosen und wo es jetzt so super heiß ist, nehme ich die Portionsbeutel von Whiskas (gibt es auch von Kitekat usw.), dann bleiben dann keine Reste ;-)
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, gar kein Nassfutter.
    Bongo bekommt Premiumfutter von IAMS und anderen Marken.
    Ich habe darüber mit dem TA gesprochen, er meint das sei vollkommen okay - er muß nur genug zum Trinken bekommen. Und das bekommt er. :jaja:
    Und sein Feuchtfutter fängt der sich früher oder später sowieso :)

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...