Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der frisst uns noch die Haare vom Kopf, das Zeug ist ja echt teuer ..... aber so wollten wir es :)
Der Kerl bekommt übrigens dunkle Streifen auf dem Rücken :)

Sorry, Roeschen .... war Dein Thema
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
also, ich habe auch die Portionsbeutel oder -packungen Nassfutter für unsere Katzen, die werden ausgespült und dann kommen sie in den gelben Sack.


Die Dosen, nicht die Katzen, wollte ich nur mal angemerkt haben ;-)



und wenn mal eine Dose gefüttert wird, tun wir einen Deckel drauf und wird innerhalb 24h verfüttert, bei zwei Katzen ist das auch kein Problem

vor Jahren aber hatte ich eine Whiskasdose aufgemacht und den Rest nur mit Alufolie fest zugemacht, am Abend waren trotzdem Maden drin, ich vermute, das die Eier schon im Futter waren :-?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Jaja, Silly, ist mein Thema, aber trotzdem imteressant, was ihr den Katzen so füttert. ;-)

Ach ja, da ich von Futtern wie Whiskas oder ähnlichem nix halte, kann ich auch keine Portionsbeutel füttern - die gibts von der Marke, die ich füttere (Animonda) nicht. Dafür habe ich hier ein wirklich sehr hochwertiges Futter, das auch nach Fleisch riecht und nicht nur eine Pampe ist. Auch wenn ich es warm mache sind da die Stücke noch gut zu sehen - mach das mal mit anderem Futter!

Und das Trockenfutter würde ich trotzdem immer mit Wasser anrühren, weil die Katzen (oder auch Hunde - trifft auf beide zu) gar nicht so viel saufen können, wie sie müssten. Das Trofu geht ja tierisch auf im Magen und ich kenne Tiere, die dann kaum mehr Urin absetzen und so starke Nierenprobleme bekommen. Eine Bekannte hat ihren ersten Hund durch Nierenversagen verloren - sie hat auch nur Trockenfutter gegeben und das mit dem Trinken hat wohl nicht so geklappt.

Ach ja - ... nee dafür mache ich neues Thema auf.

Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
Grüssel..........

Also wir kaufen nie grosse Büchsen/ Dosen sondern immer die kleinen und damit haben wir dieses Problem nie.

Unsere Tiger bekommen Nass und Trockenfutte. Beides zusammen
 

Italia

süße Fee
bäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :heul:

ekelhaft.. wir haben zur Zeit eine LEBENDE TONNE :-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bäh...Maden!! Wie ekelig! :entsetzt:

Ich hab vor Jahren mal mit nem Freund zusammengewohnt. Während ich sechs Wochen zur Kur war, hat er nicht ein einziges Mal den Müll runtergetragen und als der Eimer voller Maden war, hat er den Deckel mit einem Buch beschwert, damit nix rauskommt. :umfall:
Naja...der ist die längste Zeit mein Freund gewesen. :bruddel:

:winke:
 
Oben