Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Hallo Leute,

huch ist das lieb, daß ihr euch solche Gedanken um mich gemacht habt :herz:
Sandy und Allen, die auch erkältet sind wünsch ich solidarische Besserungswünsche :bussi:

Stefan,

den Eimer hab ich nicht gebraucht! GsD Ich kann nicht spucken, dann sterb ich ganz :umfall:


BuchLiesel hat gesagt.:
PS: Gerade sah ich, daß Du das gestern abend geschrieben hast. Und ist Dir übel? Oder ist es nur der Gedanke an den Quark, der Dir den Appetit verdorben hat.


Mir war nur übel, weil der Quark so einen ekligen bitteren Nachgeschmack hatte, den ich nicht loswurde, kann aber auch vom Nasenspray gewesen sein. Ich konnte es nicht unterscheiden, wegen dem Schnupfen. Vom Gedanken wurde mir dann richtig übel, daß das Teil total über gewesen sein könnte *würg*

Petra,

ich war noch nicht online, deshalb hab ich noch nicht geschrieben, bin ziemlich erkältet :achtung: Ich bin also nur fast gestorben am Quark :weglach:

Brini,

ich hab die Nacht gut umgekriegt, es ist nichts passiert! :bravo:
Das mit der flockigen Milch find ich aber noch viiiiel ekliger, boah, ich hätt mich geschüttelt :umfall:

Ich hab sogar noch eine Art Glühwein gegen Grippe nachgekippt, auch danach passierte nix, außer daß ich gut angeduselt war :heilisch:

Verschnupfte Grüße, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

God shave the queen, du leeeeeeeeeeeeeeebst *froi* :laola:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

...als mir einmal die Milch ausgegangen war, haben ich und eine Freundin versucht, ob man auch mit verdünntem Joghurt den Kaffee trinken könne.
Ergebnis: es geht *nicht*. Flockige Milch ist da ein Klacks gegen.

Gruß,
Buchstabensalat
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

wir haben uns letzte woche so mini kuchen gekauft und gerade beim lezten bissen habe ich mir noch gedacht mensch der schmeckt aber auf einmal arg kommisch und dann habe ich auf das datum geschaut und er war schon am anfang dezember 05 abgelaufen pfui war das eklig mir war schon ganz schlecht
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Buchstabensalat hat gesagt.:
...als mir einmal die Milch ausgegangen war, haben ich und eine Freundin versucht, ob man auch mit verdünntem Joghurt den Kaffee trinken könne.
Ergebnis: es geht *nicht*. Flockige Milch ist da ein Klacks gegen.

nee wa? :hahaha: da muss man auch erstmal drauf kommen...erinnert mich an ne aktion aus wg-zeiten, der kaffe war alle, aber es gab noch kaffeebohnen, nur wie mahlt man die ohne mühle? wir also die glorreiche idee gehabt, die bohnen auf ein küchenbrett, mit hammer zerstossen! ergebnis: lecker kaffe, der dank dem brett, nach zwiebeln schmeckte *arghhh*

LG
 
M

madita

AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Hallo Viola,
wg 7 tagen brauchst du dir noch keinen Bart wachsen zu lassen!

Meiner einer hat schon 20 tage überlebt, überlebt, überlebt, überlebt........
 
Oben