Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Zoesite hat gesagt.:
Uh, aber allein die Vorstellung:
Ich öffne den Deckel und der Quark sagt freundlich "Naaaaaaaabend" :entsetzt:

Dann antwortest du: Gute Naaacht! und schmeisst ihn weg :heilisch:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

bäh :wuerg: na solange die schimmelfäden nicht aus der packung krochen, sollte alles ok sein. schmeckt halt nur nicht mehr so frisch... :zwinker:

LG Doreen, die bei so was auch immer gleich eine Unterhaltun mit dem Klo führen möchte
 
B

BuchLiesel

AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Viola, wenn der Quark nicht mehr gut gewesen wäre, hättest Du es entweder gesehen, weil er schimmelig wäre oder Dir wäre jetzt schon so schlecht, daß Du nicht mehr schreiben könntest.

Auf dem Quark ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, was anderes ist es, wenn draufsteht Zu verbrauchen bis ... Dann solltest ein Lebensmittel nicht mehr essen. Aber MHD bedeutet eben, daß ein Lebensmittel bis zu diesem Datum mindestens haltbar und in Ordnung ist.

:winke: Ursula :V:

PS: Gerade sah ich, daß Du das gestern abend geschrieben hast. Und ist Dir übel? Oder ist es nur der Gedanke an den Quark, der Dir den Appetit verdorben hat.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Da passiert goar nix. Ausser es sind wirklich schon Schimmel-Stellen drauf gewesen, aber das hättest du bestimmt auch ohne Geruchssinn bemerkt. Ich ess immer abgelaufenes, wenn es nicht schon Beine hat :hahaha:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Sie schreibt ja gar nix mehr.

Muss wohl doch schlimmere Folgen gehabt haben :weglach:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

Tja, ist als überreifer Quark dann letztlich doch zum Käse mutiert...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Iiiiih, ich hab einen abgelaufenen Quark gegessen *Würg*

trinke ein schnäpschen nach!hab ich nach ein stück schimmelkuchen gemacht und nix ist passiert.ausser......ich leuchte jetzt grün in der nacht.nein!quatsch!ich hab gar nichts bekommen und ich bin superempfindlich!

solidarische grüsse petra
 
Oben