Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Annette

Die Nette
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Ich will matschen! Meine Mama sagt aber das darf man erst wenns warm ist! Bääääh!

Also so ein Motiv ist absolut nicht neu. Von unserem Neffen existiert auch so eins und der war 100 % NICHT in Hamburg beim Fotografen, sondern in Reutlingen oder Tübingen oder drumrum.

Grüßle
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

@Annette: echt????? könntest du mir den mal ausfindig machen???? Das wäre supi!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

:schaufel: Darf ich auch mitmachen???

Habe hier auch noch ein Schäufelchen übrig:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Holla die Waldfee


:schaufel: :schaufel: :schaufel: :schaufel:

aber heute mit Schneematsch
 

Annette

Die Nette
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

@A.N.N.I.K.A: Ich versuch dran zu denken wenn ich nächstes Mal von denen höre. Die haben das Foto auch in farbig und viele schöne andere Motive.
Mein Tipp: Am Besten von den Fotografen Muster anschauen und fragen was noch möglich wäre bzw. Wünsche äußern. Wir haben es so bei unseren Hochzeitsbildern gemacht und waren dann echt zufrieden.

Grüßle
Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Tretet mal bitte kurz zur Seite, Mischa bringt noch ein bisschen Sand
 

Anhänge

  • muldenkipper.jpg
    muldenkipper.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 155

Marli

Mausibausi
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Wie nett Mischa da können wir noch viel Buddeln :hahaha:
 
Oben