Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Jucheeee...endlich bin ich mal rechtzeitig hier!

Reinhüpf und mal schnell die rote Schaufel, ein blaues Eimerchen und ein paar Kekse an den Rand stelle...
 
F

frooky

AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

:schaufel: he wer hat mein schäufelchen geklaut :hiebe:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Hört ihr jetzt wohl auf zu raufen ihr beiden!!! Ihr fallt gleich in meine Burg!!! :bruddel:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Schnullern. Übrigens tolles Foto :prima: Leider ist Hamburg doch ne ganze Ecke entfernt von uns. Schade.

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Mischa hat gesagt.:
Naja eigentlich steht in den Regeln ja drin ich schreibe eine Rechnung wenn hier unaufgefordert Werbung gemacht wird. Da die Bilder aber tatsächlich schön sind und ich ein Herz für Fotografen habe wie wäre es denn mit einem Schnullerrabatt? Ich fände das fair!?

Alles Liebe
Mischa


Hi Mischa

Du bist mal wieder viel zu lieb :herz: anstelle zu schimpfen ..

Ein Herzens guter Mensch....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ihr sucht einen tollen Babyfotografen? Wir haben ihn gefunden!

Buchstabensalat hat gesagt.:
Neinein, bei Anne Geddes liegt das Baby auf dem Bauch. Nicht immer gleich Böses denken, Markus.. ;)

Gruß,
der Salat
noch schlimmer - sogar falsch kopiert! :)
 
Oben